Sabine Gehört zum Inventar 29. August 2006 #961 AW: Behauptungen fällt mir schwer, die Geschäfte sind schon zu. DPNM bekommt morgen Frühstück ans Bett *auchhabenwill*
AW: Behauptungen fällt mir schwer, die Geschäfte sind schon zu. DPNM bekommt morgen Frühstück ans Bett *auchhabenwill*
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 29. August 2006 #962 AW: Behauptungen Ne, leider nicht :-? DPNM hat Schnupfen:-(
Siko Gehört zum Inventar 30. August 2006 #963 AW: Behauptungen *toitoitoi* zum Glück nicht DPNM hat genug vom nassen Wetter
Joni Die die Gurke schüttelt 30. August 2006 #964 AW: Behauptungen Ich kann Regen, ehrlich gesagt, nicht mehr sehen. DPNM ist Brillenträgerin.
Pommi Gehört zum Inventar 30. August 2006 #965 AW: Behauptungen Jaa, aber nur auf dem Weg Bett-Bad und umgekehrt, ansonsten Kontaktlinsen DPNM lutscht grad einen Bonbon
AW: Behauptungen Jaa, aber nur auf dem Weg Bett-Bad und umgekehrt, ansonsten Kontaktlinsen DPNM lutscht grad einen Bonbon
Siko Gehört zum Inventar 30. August 2006 #966 AW: Behauptungen nein, ich beiße gerade in eine Banane DPNM schaut nachher "Unser neues Zuhause"
Krawumbuli Mama Liebenswert 30. August 2006 #967 AW: Behauptungen Nö, habe Ghost-Whisperer auf Kabel1 geguckt. DPNM hat gerade einen Schoki-flash
Siko Gehört zum Inventar 31. August 2006 #968 AW: Behauptungen nein, eher einen EisFlash DPNM friert heute trotz Sonne