Pommi Gehört zum Inventar 31. August 2006 #969 AW: Behauptungen ne, aber hier scheint auch grad nur ein SOnnenstrahl, ansonsten sind hier dicke Gewitterwolken im ANmarsch DPNM hat grad einen Döner gegessen
AW: Behauptungen ne, aber hier scheint auch grad nur ein SOnnenstrahl, ansonsten sind hier dicke Gewitterwolken im ANmarsch DPNM hat grad einen Döner gegessen
Joni Die die Gurke schüttelt 31. August 2006 #970 AW: Behauptungen Ne, vor dem Fleisch ekele ich mich. DPNM muß dringend Rasen mähen
Siko Gehört zum Inventar 12. September 2006 #971 AW: Behauptungen Neee, leider haben wir noch keinen. Aber das Unkraut zupfen reicht mir im Moment auch schon! DPNM hat hier schon lange nicht mehr rein geschaut.
AW: Behauptungen Neee, leider haben wir noch keinen. Aber das Unkraut zupfen reicht mir im Moment auch schon! DPNM hat hier schon lange nicht mehr rein geschaut.
smoczek Gehört zum Inventar 12. September 2006 #972 AW: Behauptungen stimmt :-D DPNM darf morgen aussschlafen *auchwill* ;-)
Siko Gehört zum Inventar 13. September 2006 #973 AW: Behauptungen nein, durfte ich nicht - leider DPNM fährt heute Fahrrad
Joni Die die Gurke schüttelt 13. September 2006 #974 AW: Behauptungen Ja, aber nur kurz zum Einkaufen, ist nicht weit.... DPNM will heute abend grillen
smoczek Gehört zum Inventar 13. September 2006 #975 AW: Behauptungen Gute Idee - oh schade, habe doch keine Steaks mehr im Kühlschrank :-( DPNM hat auch "Nachtschicht" ;-)
AW: Behauptungen Gute Idee - oh schade, habe doch keine Steaks mehr im Kühlschrank :-( DPNM hat auch "Nachtschicht" ;-)
Siko Gehört zum Inventar 14. September 2006 #976 AW: Behauptungen ein kleines bißchen Nachtschicht hatte ich schon *lucanachtschicht* DPNM geht heute noch schwimmen
AW: Behauptungen ein kleines bißchen Nachtschicht hatte ich schon *lucanachtschicht* DPNM geht heute noch schwimmen