smoczek Gehört zum Inventar 26. August 2006 #953 AW: Behauptungen Na ist schon eine Weile her :-D DPNM muß morgen früh - pardon heute früh - zeitig raus. ;-)
AW: Behauptungen Na ist schon eine Weile her :-D DPNM muß morgen früh - pardon heute früh - zeitig raus. ;-)
Birkchen Miss Tchibo 26. August 2006 #954 AW: Behauptungen smoczek hat gesagt.: DPNM muß morgen früh - pardon heute früh - zeitig raus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... mit Joris immer ;-) dpnm macht in spät. 5 Min. die Kiste aus
AW: Behauptungen smoczek hat gesagt.: DPNM muß morgen früh - pardon heute früh - zeitig raus. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... mit Joris immer ;-) dpnm macht in spät. 5 Min. die Kiste aus
Siko Gehört zum Inventar 26. August 2006 #955 AW: Behauptungen nein, ein paar Minuten länger gönne ich mir schon noch DPNM macht morgen einen Tagesausflug
AW: Behauptungen nein, ein paar Minuten länger gönne ich mir schon noch DPNM macht morgen einen Tagesausflug
wippi Gehört zum Inventar 28. August 2006 #956 AW: Behauptungen bei dem Wetter? Nö DPNM hat keine Socken an
Siko Gehört zum Inventar 28. August 2006 #957 AW: Behauptungen doch, ohne ist es mir zu frisch DPNM hat bald Geburtstag
Pommi Gehört zum Inventar 28. August 2006 #958 AW: Behauptungen Der war erst DPNM schreibt grad eine neue Telefonliste für die Oma
Siko Gehört zum Inventar 28. August 2006 #959 AW: Behauptungen nee, nee - das brauch ich nicht zu machen DPNM braucht jetzt dringend einen Kaffee *sowieichunbedingt*
AW: Behauptungen nee, nee - das brauch ich nicht zu machen DPNM braucht jetzt dringend einen Kaffee *sowieichunbedingt*
Joni Die die Gurke schüttelt 28. August 2006 #960 AW: Behauptungen bin ich gerade am schlürfen.... DPNM fährt gleich Gummistiefel kaufen.....