A AVE Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #761 AW: Behauptungen Nee, muss noch drei Wochen arbeiten bis zum Betriebsurlaub ! DPNM geht morgen abend auf eine Party !
AW: Behauptungen Nee, muss noch drei Wochen arbeiten bis zum Betriebsurlaub ! DPNM geht morgen abend auf eine Party !
Siko Gehört zum Inventar 22. Juli 2006 #762 AW: Behauptungen nein, ich war gestern schon DPNM lässt die Küche heute kalt
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 22. Juli 2006 #763 AW: Behauptungen fast, nur die Micro geht heute an! DPNM liegt gerade frisch geduscht im Bett und außerdem noch.... (Das lässt mich gar nicht los:nix: )
AW: Behauptungen fast, nur die Micro geht heute an! DPNM liegt gerade frisch geduscht im Bett und außerdem noch.... (Das lässt mich gar nicht los:nix: )
Dinchen Invisible Girl 23. Juli 2006 #764 AW: Behauptungen Stimmt liege frisch geduscht im bett und schnuller dabei DPNM war gestern zu lange auf
AW: Behauptungen Stimmt liege frisch geduscht im bett und schnuller dabei DPNM war gestern zu lange auf
Siko Gehört zum Inventar 23. Juli 2006 #765 AW: Behauptungen nicht unbedingt, bin aber trotzdem total müde DPNM hat mit dem bereits im Bett liegenden Kind Kampf, weil es nicht schlafen will
AW: Behauptungen nicht unbedingt, bin aber trotzdem total müde DPNM hat mit dem bereits im Bett liegenden Kind Kampf, weil es nicht schlafen will
wippi Gehört zum Inventar 24. Juli 2006 #766 AW: Behauptungen nö, Mittagschlaf ist in vollem Gange DPNM isst heute kein Mittag
Birkchen Miss Tchibo 24. Juli 2006 #768 AW: Behauptungen nein, nicht im geringsten dpnm friert :brrrr: :-D