Pommi Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #745 AW: Behauptungen Weiß ich nich so genau. Aber ich bin schon brauner dies Jahr als sonst. DPNM hat heute Bauchweh
AW: Behauptungen Weiß ich nich so genau. Aber ich bin schon brauner dies Jahr als sonst. DPNM hat heute Bauchweh
Röschen Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #746 AW: Behauptungen Ja, hatte ich wirklich, und das völlig umsonst wie sich herausgestellt hat. DPNM leidet unter der Hitze. Liebe Grüße Rosi, die auch mal mitmischen wollte
AW: Behauptungen Ja, hatte ich wirklich, und das völlig umsonst wie sich herausgestellt hat. DPNM leidet unter der Hitze. Liebe Grüße Rosi, die auch mal mitmischen wollte
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #747 AW: Behauptungen Heute nicht aber vorher DPNM fährt bald in den urlaub+
Röschen Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #748 AW: Behauptungen Jepp, am Montag! *freu* DPNM langweilt sich.
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 19. Juli 2006 #749 AW: Behauptungen Nein, DPNM hätte jetzt Lust auf Kaffee
Dinchen Invisible Girl 19. Juli 2006 #750 AW: Behauptungen Ne ich trinke überhaupt keinen Kaffee DPNM hat noch Hunger
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 19. Juli 2006 #751 AW: Behauptungen Nein, ich bin gesättigt DPNM hört ihren Hamster toben
Dinchen Invisible Girl 19. Juli 2006 #752 AW: Behauptungen Wenn ich einen hätte würde ich ihn auch sicher toben hören DPNM geht nicht gerne Schwimmen
AW: Behauptungen Wenn ich einen hätte würde ich ihn auch sicher toben hören DPNM geht nicht gerne Schwimmen