Glace nächtliche Muse 19. Juli 2006 #753 AW: Behauptungen Doch ich Schwimme gern und bald is wieder Babyschwimmen angesagt :achwiegu: DPNM hat heut mal wieder den Haushalt vernachläsigt und Geschnullert LG Katja
AW: Behauptungen Doch ich Schwimme gern und bald is wieder Babyschwimmen angesagt :achwiegu: DPNM hat heut mal wieder den Haushalt vernachläsigt und Geschnullert LG Katja
N.i.c.o.l.e Buchdealer 20. Juli 2006 #754 AW: Behauptungen :oops: öhm ja richtig... DPNM mag Bananen-Milch-Shakes
Joni Die die Gurke schüttelt 20. Juli 2006 #756 AW: Behauptungen Jaaa, am liebsten Eispiraten. DPNM schwitzt im Moment Nachts stark.
Glace nächtliche Muse 20. Juli 2006 #757 AW: Behauptungen Nee ich FRIERE NACHTS :oops: DPNM hat heute schon gesündigt... LG Katja
lena_2312 Fotoholic 20. Juli 2006 #758 AW: Behauptungen was meinste denn???? :-D Nein, ausser das ich beim Arbeiten grad ein wenig Schnullere nicht :nix: der pnm isses waaaarm...
AW: Behauptungen was meinste denn???? :-D Nein, ausser das ich beim Arbeiten grad ein wenig Schnullere nicht :nix: der pnm isses waaaarm...
Siko Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #759 AW: Behauptungen oooohhhh ja, mir läuft im Moment noch der Schweiß (komme grade vom Garten gießen! - aber die Dusche bereitet gleich ein Ende!!!!) DPNM geht heute noch weg!
AW: Behauptungen oooohhhh ja, mir läuft im Moment noch der Schweiß (komme grade vom Garten gießen! - aber die Dusche bereitet gleich ein Ende!!!!) DPNM geht heute noch weg!
smoczek Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #760 AW: Behauptungen Ne blos nicht. Draußen ist es ja noch heißer. DPNM hat gerade Ferien