Glace nächtliche Muse 19. Juli 2006 #737 AW: Behauptungen Nö garnicht is schöön kühl hier, deswegen geh ich auch nicht vor die Tür. müßt ich ja... iebts: DPNM trinkt gerad was küles und hat den Venti an... LG Katja
AW: Behauptungen Nö garnicht is schöön kühl hier, deswegen geh ich auch nicht vor die Tür. müßt ich ja... iebts: DPNM trinkt gerad was küles und hat den Venti an... LG Katja
Pommi Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #738 AW: Behauptungen Habe keinen Venti :-( DPNM gibt heute noch Keyboardunterricht
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 19. Juli 2006 #739 AW: Behauptungen Nein, DPNM hat noch keine Kinder ;-)
Dinchen Invisible Girl 19. Juli 2006 #740 AW: Behauptungen Stimmt... DPNM hat sich heute tierisch über etwas aufgeregt....
Pommi Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #741 AW: Behauptungen STimmt nicht. DPNM spielt neben bei online ein Spiel Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
Pommi Gehört zum Inventar 19. Juli 2006 #743 AW: Behauptungen Schon, wer hat das nicht DPNM geht gleich ins Bett und liest noch ein wenig in einem Buch
AW: Behauptungen Schon, wer hat das nicht DPNM geht gleich ins Bett und liest noch ein wenig in einem Buch
Dinchen Invisible Girl 19. Juli 2006 #744 AW: Behauptungen Das nehme ich mir immer vor früh ins Bett zu gehen und noch zu lesen aber daraus wird eh nie was DPNM ist heute schön braun geworden
AW: Behauptungen Das nehme ich mir immer vor früh ins Bett zu gehen und noch zu lesen aber daraus wird eh nie was DPNM ist heute schön braun geworden