Pommi Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #689 AW: Behauptungen Nö. DPNM ersteigert heute noch was bei Ebay
Siko Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #690 AW: Behauptungen nein, dazu bin ich zu müde dpnm war heute auf einem Fest
Pommi Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #691 AW: Behauptungen nein DPNM hat heute eine Dönerpizza gegessen
J JO! Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #692 AW: Behauptungen Nein,habe Pasta gegessen. DPNM geht jetz schlafen. LG Gianna
MARINOBLUME Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #693 AW: Behauptungen nein,aber Pizza DPNM ist ganz toll müde
Birkchen Miss Tchibo 16. Juli 2006 #694 AW: Behauptungen Patti f hat gesagt.: DPNM ist ganz toll müde Zum Vergrößern anklicken.... 8O woher weißt du??? :-D dpnm geht jetzt gleich ins Bett (wo wir gerade beim Thema sind :-D)
AW: Behauptungen Patti f hat gesagt.: DPNM ist ganz toll müde Zum Vergrößern anklicken.... 8O woher weißt du??? :-D dpnm geht jetzt gleich ins Bett (wo wir gerade beim Thema sind :-D)
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 17. Juli 2006 #695 AW: Behauptungen Ich würde sooooo gerne, aber kann nicht (muss schnullern ) DPNM kocht gerade Mittag
Pommi Gehört zum Inventar 17. Juli 2006 #696 AW: Behauptungen ne, brauche ich heute nicht DPNM wäscht heute Gardinen