Pommi Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #569 AW: Behauptungen Aldi? WO ist der? Ich bin zu selten da DPNM hat heute die Wohnung schon komplett aufgeräumt und geputzt
AW: Behauptungen Aldi? WO ist der? Ich bin zu selten da DPNM hat heute die Wohnung schon komplett aufgeräumt und geputzt
Siko Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #570 AW: Behauptungen schön wäre es, komme aber gerade erst von der Arbeit DPNM muss heute noch arbeiten gehen
AW: Behauptungen schön wäre es, komme aber gerade erst von der Arbeit DPNM muss heute noch arbeiten gehen
Joni Die die Gurke schüttelt 7. Juli 2006 #572 AW: Behauptungen Am hellichten Tag. Nie! DPNM muß dringend ihre Blumen gießen.
smoczek Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #573 AW: Behauptungen Danke für die Erinnerung DPNM hat heute ein lecker Schwarzbier getrunken
L lucy02 7. Juli 2006 #574 AW: Behauptungen Neee, aber ein eiskaltes Radler *prooost* DPNM hat vor, heut mal früher in´s Bett zu gehen
AW: Behauptungen Neee, aber ein eiskaltes Radler *prooost* DPNM hat vor, heut mal früher in´s Bett zu gehen
Birkchen Miss Tchibo 7. Juli 2006 #575 AW: Behauptungen lucy02 hat gesagt.: DPNM hat vor, heut mal früher in´s Bett zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... ja, schon gleich... DPNM hatte heute ein Dejavú
AW: Behauptungen lucy02 hat gesagt.: DPNM hat vor, heut mal früher in´s Bett zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... ja, schon gleich... DPNM hatte heute ein Dejavú
smoczek Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #576 AW: Behauptungen :???: muß an mir vorbeigegangen sein und ich habe es nicht bemerkt. Vieleicht wars ja ein Anfang und die Wiederholung kommt noch? DPNM hat zwei Kinder
AW: Behauptungen :???: muß an mir vorbeigegangen sein und ich habe es nicht bemerkt. Vieleicht wars ja ein Anfang und die Wiederholung kommt noch? DPNM hat zwei Kinder