J JO! Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #585 AW: Behauptungen mein Mann ist im Trainig,meine kleine schläft... DPNM muss morgen zur kosmetikerin
smoczek Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #586 AW: Behauptungen Kosmetikerin? Was das :-D Morgen ist ein kleiner Umzug geplant. Eine Küche quer durch Deutschland. DPNM hat heute mind. drei Liter Wasser getrunken
AW: Behauptungen Kosmetikerin? Was das :-D Morgen ist ein kleiner Umzug geplant. Eine Küche quer durch Deutschland. DPNM hat heute mind. drei Liter Wasser getrunken
A AVE Gehört zum Inventar 7. Juli 2006 #587 AW: Behauptungen Naja, nicht ganz, eher 1 Liter Wasser und 1/2 Liter Alster ! DPNM ist morgen früh zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen
AW: Behauptungen Naja, nicht ganz, eher 1 Liter Wasser und 1/2 Liter Alster ! DPNM ist morgen früh zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 8. Juli 2006 #588 AW: Behauptungen schön wärs - aber Catsitting ist angesagt dpnm hat eine 5 cm lange Narbe
L lucy02 8. Juli 2006 #589 AW: Behauptungen jaaa, sogar noch etwas länger DPNM hat keinen Blindarm mehr
Dinchen Invisible Girl 8. Juli 2006 #590 AW: Behauptungen Bis jetzt habe ich noch alles in mir DPNM isst gerade Kirschen
Siko Gehört zum Inventar 8. Juli 2006 #591 AW: Behauptungen gestern habe ich Kirschen gegessen, heute nicht! DPNM geht heute Abend aus
L lucy02 8. Juli 2006 #592 AW: Behauptungen Nee...kommt doch Fußball... DPNM hat einen Sandkasten im Garten