smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #465 AW: Behauptungen He, nur nicht drängeln im Spiel :-D :???: und noch einmal DPNM ist auf der Suche nach was süßem
AW: Behauptungen He, nur nicht drängeln im Spiel :-D :???: und noch einmal DPNM ist auf der Suche nach was süßem
Dinchen Invisible Girl 3. Juli 2006 #466 AW: Behauptungen Ich hab schon was gefunden DPNM hat Blasen an den Füßen vom einkaufen
smoczek Gehört zum Inventar 3. Juli 2006 #467 AW: Behauptungen Nö. DPNM hat gerade ein Bonbon gefunden *juhuuu*
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #468 AW: Behauptungen nö. Aber kaufe mir gleich kleine Dinkelchen mit Schokoüberzug *mmmhlecker* DPNM ist heute besonders fröhlich
AW: Behauptungen nö. Aber kaufe mir gleich kleine Dinkelchen mit Schokoüberzug *mmmhlecker* DPNM ist heute besonders fröhlich
smoczek Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #469 AW: Behauptungen Jau. Lachen steckt an und meine kleine Maus ist gerade gut drauf DPNM freut sich über den Sonnenschein im Fenster
AW: Behauptungen Jau. Lachen steckt an und meine kleine Maus ist gerade gut drauf DPNM freut sich über den Sonnenschein im Fenster
Pommi Gehört zum Inventar 4. Juli 2006 #470 AW: Behauptungen Oh ja, auch wenn es dadurch heute wieder extrem heiß wird. DPNM hat noch nicht gefrühstückt
AW: Behauptungen Oh ja, auch wenn es dadurch heute wieder extrem heiß wird. DPNM hat noch nicht gefrühstückt
Joni Die die Gurke schüttelt 4. Juli 2006 #471 AW: Behauptungen Doch, habe ich schon vor zwei Stunden. DPNM schaut heute Fussball auf der Terasse (Balkon).
AW: Behauptungen Doch, habe ich schon vor zwei Stunden. DPNM schaut heute Fussball auf der Terasse (Balkon).