Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Juni 2006 #297 AW: Behauptungen ich mag es dpnm hat(te) heute kopfschmerzen
Stillmaus Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #298 AW: Behauptungen Nein, aber Ohrenschmerzen. PDMN (oder so) hat gestern Fußball geschaut. Liebe Grüße
Stillmaus Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #300 AW: Behauptungen Nein, die sind mit meinem Mann auf dem Spielplatz (freie Zeit mal für mich) dpnm liest gerade einen Krimi Liebe Grüße
AW: Behauptungen Nein, die sind mit meinem Mann auf dem Spielplatz (freie Zeit mal für mich) dpnm liest gerade einen Krimi Liebe Grüße
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Juni 2006 #301 AW: Behauptungen nein, nen Liebesroman :oops: dpnm schaut kein CSI
Denise Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #302 AW: Behauptungen nein heute nicht, weil es eine Wiederholung ist. dpnm muß heute noch bügeln
Cornelia Ex-Exilfriesin 28. Juni 2006 #303 AW: Behauptungen nee, gsd nicht dpnm geht morgen schwimmen
Pommi Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #304 AW: Behauptungen ne, leider nicht DPNM hat heute Gyrossuppe gegessen HI Conny! Auch wieder hier? *grins*
AW: Behauptungen ne, leider nicht DPNM hat heute Gyrossuppe gegessen HI Conny! Auch wieder hier? *grins*