Idefix Gehört zum Inventar 28. Juni 2006 #305 AW: Behauptungen Ne, es war erbsensuppe DPNM findet Pferde toll
Heike F Dauerschnullerer 28. Juni 2006 #306 AW: Behauptungen Ja,das stimmt! DPNM mag seine wohnung ständig umstellen
Denise Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #307 AW: Behauptungen ja ständig !!! Hab schon wieder was in Planung !!! DPNM muß heute einkaufen gehen !! (So wie ich ;-) )
AW: Behauptungen ja ständig !!! Hab schon wieder was in Planung !!! DPNM muß heute einkaufen gehen !! (So wie ich ;-) )
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 29. Juni 2006 #308 AW: Behauptungen Nein, ich war gestern schon. DPNM schfft auch gerade nichts im Haushalt, weil sie eine kleine Nervensäge hat
AW: Behauptungen Nein, ich war gestern schon. DPNM schfft auch gerade nichts im Haushalt, weil sie eine kleine Nervensäge hat
kolibri Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #309 AW: Behauptungen Doch, wenn ich wöllte, könnt ich schon was schaffen:nix: , denn die kleine Nervensäge sitzt ausnahmsweise vor´m Fernseher und guckt "Heidi". DPNM hat rotlackierte Zehennägel.
AW: Behauptungen Doch, wenn ich wöllte, könnt ich schon was schaffen:nix: , denn die kleine Nervensäge sitzt ausnahmsweise vor´m Fernseher und guckt "Heidi". DPNM hat rotlackierte Zehennägel.
Dinchen Invisible Girl 29. Juni 2006 #310 AW: Behauptungen Neeeeeee, nicht wirklich..... DPNM schnappt sich gleich ein Buch und legt sich in den Garten und liest
AW: Behauptungen Neeeeeee, nicht wirklich..... DPNM schnappt sich gleich ein Buch und legt sich in den Garten und liest
lena_2312 Fotoholic 29. Juni 2006 #311 AW: Behauptungen nee leider nicht, sitz auf Arbeit :nix: DPNM macht gleich Mittagessen
Pommi Gehört zum Inventar 29. Juni 2006 #312 AW: Behauptungen ne, gehe vielleicht Erdbeeren pflücken DPNM hat grad keine Sonne, nur Wolken