Befristeter Arbeitsvertrag Kündigen wegen Umzug und Geld vom Amt?

E

Enie

AW: Befristeter Arbeitsvertrag Kündigen wegen Umzug und Geld vom Amt?

Also sollte ich versuchen eine Kündigung zu bekommen.
Oh jeh, solltest Du das wirklich versuchen? Wie sieht's dann mit Deinem Arbeitszeugnis aus und somit mit Deiner Aussicht auf neue Arbeit? Ist das nicht alles ein bisschen sehr mutig?

Bis wann ist denn Dein Arbeitsvertrag befristet?
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Befristeter Arbeitsvertrag Kündigen wegen Umzug und Geld vom Amt?

Oh jeh, solltest Du das wirklich versuchen? Wie sieht's dann mit Deinem Arbeitszeugnis aus und somit mit Deiner Aussicht auf neue Arbeit? Ist das nicht alles ein bisschen sehr mutig?

Bis wann ist denn Dein Arbeitsvertrag befristet?

Befristet bis Mitte 2009. Mein Zeugnis würde, so denke ich, sehr gut aussehen. Da mein Cheffe von mir nur Gut spricht und mir das auch bescheinigen wird, das hat er mir schon gesagt.

Er weiß wo meine Reise hin gehen soll und er hat mich darin einfach nur bestärkt und gesagt ich solle es machen. Um die Arbeit brauch ich mir keine Sorgen machen, ich solle ihn nun rechtzeitig bescheid geben, damit ich noch jemanden Einarbeiten kann.

:winke:
 
Oben