Bedeutung vom Männlein im Walde

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Bedeutung vom Männlein im Walde

Ich zähl mich jetzt auch mal zur "Wessie-von lauter Purpur- Hagebutten-Fraktion" dazu :jaja:
 
M

MoneFö

AW: Bedeutung vom Männlein im Walde

Mensch eine Hagebutte *gg* echt? Also ich sollte mich dann auch schämen. Dachte immer es wäre ein Fliegenpilz. Mein Mann hat das auch nie gewusst. Ich habe den Reim bzw. das Lied deshalb nie gemocht. Klar, wenn man nicht mal weiß um was es geht.:crazy:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bedeutung vom Männlein im Walde

In der 2. Strophe ist doch aber die Rede von DEM schwarzen Käpplein, was einen Fliegenpilz ja ausschließt. Der hat ja mehrere Punkte;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bedeutung vom Männlein im Walde

das Ausserdem noch, hab ich ganz vergessen.. Also ist der Pilz schonmal weg vom Fenster. es sei denn jmd kennt nen roten Pilz mit einer schwarzen Kappe:rolleyes::winke:
 
Oben