Bebe young care Holiday skin Body Lotion

laura kim

Familienmitglied
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

:winke: Ok Danke schon mal für eure Antworten vieleicht werde ich es doch mal ausprobieren
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Noch eine Anmerkung zu den Flecken: nicht vor jeder Anwendung ein Peeling machen, 1. macht das die Haut kaputt ;) und 2. rubbelt man so ja die vorher aufgetragenen Farbpigmente wieder weg!

Flecken gibt es, wenn man Selbstbräuner direkt nach dem Duschen oder Baden aufträgt, weil die Haut durch das Wasser aufquillt und dann die Farbe unterschiedlich annimmt. Also nach dem Duschen/Baden eine halbe Stunde warten, bevor man Selbstbräuner benutzt. Oder wahlweise wenn Du zB immer morgens duscht die Creme dann abends auftragen, dann gibt's auch keine Flecken.

Liebe Grüße

Alex
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Hallo,

also ich war enttäuscht. Ich hatte die für das Gesicht. Bei mir wurde das Ergebnis erst sichtbar, nachdem ich im Urlaub war. Danach ist meine Bräune länger geblieben.

Die ersten 6 Wochen hat es bei mir nichts gebracht.

Ich bin ein "dunkler Typ", werde sonst sehr schnell und gut braun.
 
L

Ladida

AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Bei mir hat es schon was gebracht, ich hab sie im sommer nachm urlaub genommen, damit die bräune nicht so schnell verschwindet...

allerdings sind ein paar meiner klamotten dadurch gefärbt, weil ich nicht immer warten konnte, bis sie zu 100% eingezogen war :(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich hab beides (Gesicht und Körper) und bin super zufrieden damit. Man muss nur alles richtig verteilen sonst wird es fleckig aber mit ein bischen Übung hat man den Dreh schnell raus. Die Farbe ist natürlich und dezent. Zumindest bei mir.

LG Sandra
 
A

Alecmama

AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich hab sie und find sie nicht schlecht. Fuers Gesicht nehm ich allerdings den Selbstbraeuner von Clinique - der ist klasse, wirkt innerhalb von 2 Stunden und haelt sicher 5 Tage.
Die Creme von bebe sieht man nach 2 Tagen und haelt so 2 Tage.
 
L

Lillian

AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich habe jetzt die von DOVE. Die find eich viiieeeel besser - bisher zumindest ;-)
Die gibt es in 2 "Stärken". Ich hab ejetzt die hellere und bisher keine Flecken bekommen (obwohl nicht gepeelt und direkt nach dem Duschen aufgetragen)
 
Oben