Bebe young care Holiday skin Body Lotion

laura kim

Familienmitglied
Hat die zufällig von euch schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen ob das wirklich die Haut etwas Bräuner macht oder ist das alles nur quatsch :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Also die Body Lotion hatte ich, ich war dann auch "braun" aber irgendwie wurde es fleckig und im Gesicht hat es leicht gebrannt... ich würde sie mir nicht mehr holen. Ich weiß gar nicht warum damals so ein boom draus gemacht wurde...

lg
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

:) Und nach wieviel Tagen hast du ein sichtbares Ergebnis gesehen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Nach 2 Tagen...also länger auf keinen fall...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich habe die direkt fürs Gesicht weil meine Haut außer Weiß und Rot nicht viel her gibt.
Also ich fand die schon sehr gut muß aber wirklich darauf hinweisen das man sich vor benutzung seeehhhhr gut peelen sollte.
Hätte man mir das vor der ersten benutzung gesagt hätte ich nicht tagelang als gescheckte rumlaufen müssen.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich frag mich nur wenn man Duschen oder Baden geht wäscht sich das nach einer weile nicht von der Haut runter ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

Ich mein es steht ja auch drauf das man es Täglich benutzen soll...aber abgewaschen ist da eigenltihc bei mir nix. War ja auch im Meer ect. Da schimmt dann keine braune Farbe weg *g*

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bebe young care Holiday skin Body Lotion

laura kim hat gesagt.:
Hat die zufällig von euch schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen ob das wirklich die Haut etwas Bräuner macht oder ist das alles nur quatsch :winke:


:winke:

schau mal hier.. vor genau einem guten Jahr hatten wir darüber mal ein Mega Posting :umfall:


viel Spaß beim durchlesen und Erfahrungen sammeln :zwinker:

:weghier:

BEBE HOLIDAY SKIN LINK



...
 
Oben