Beamtenarbeit

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich muss jetzt mal ein paar Vorurteile aufräumen!

Mein Mann und ich sind es leid, immer als Beamte belächelt zu werden! :nasehoch:
Wir machen einen harten und gefährlichen Job und wer das nicht glauben will, kann sich mal das Beweisvideo ansehen!

:wikinger:

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eQs11Fw8RP4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eQs11Fw8RP4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>

:weglach:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Beamtenarbeit

:hahaha::corinna::kicher:

Das ist ja echt schön.... Ich würd gefahrenzulage beantragen .....:-D :weghier:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Beamtenarbeit

Wie geil.
Ich hoffe nur bei Euch im Amt arbeiten nicht auch gleichzeitig soviele Vollpfosten.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Beamtenarbeit

Katja, ich hatte Euch irgendwie anders in Erinnerung, so rein optisch ....


































:weghier:

:weglach:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Beamtenarbeit

:weglach: Ich habs ja immer gesagt, ich leb gefährlich....alleine die Gefahr beim Einnicken mit dem Kopf auf die Tischplatte zu prallen und sich ernsthaft zu verletzten.....
 
Oben