Bea hats geschafft!!!!!!!

AW: Bea hats geschafft!!!!!!!

Oh wie schön. Ich gratuliere euch auch und wünsche euch eine winderbare Zeit mit eurer Maus.

Ohhhh endlich haben die beiden es geschafft !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles liebe .... eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich

Wer hätte gedacht, dass nach so vielen Schwierigkeiten in der Schwangerschaft dieses Kind so reif und unbeschadet zu euch kommen durfte?

Liebe Bea, ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute :herz: :blumen:

Liebe Bea,

alles, alles Gute zur Bauchmaus. Genießt die erste Zeit und laßt es euch gutgehn. War alles anstrengend genug die letzten Monate.

Liebe Grüße
Sandra

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zur kleinen gesunden Tochter, zur wundervollen Schwester !!!

wie schön, dass die kleine Prinzessin jetzt wohlbehalten unter Euch (und uns ) weilt, dass die Sorgen und das Bibbern ein Ende hat und wir sie bestimmt bald alle kennenlernen dürfen.
und das Gewicht ist doch prima, reicht doch! Meine kids hatten auch nicht mehr und sind alle prächtig gediehen!

Wie gesagt, wie soll denn eine zierliche Mama ein achtpfünder Baby bekommen. Hach, sie wird bestimmt hinreissend sein, bin mal gespannt, wie sie jetzt heißen wird.

wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit, in der ihr den STress und die Belastungen der letzten Monate ganz schnell vergesst

wünscht Lucie

Zurück
Oben