Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Oh je wir drücken die Daumen sehr mit!

Wenn was ist jetzt lieber raus! Habe bei sowas schon mal was schlimmes erlebt. Ich hoffe so sehr und lese hier jetzt fleißig mit.

lg Alex
 

Nemo

nah am See
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ich drück ganz, ganz fest die Daumen. Einen lieben Gruß an Babuu.

Liebe Grüße
Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Sie ist jetzt aber schon in der Wunschklinik, oder?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung kommt!

((((Bea))))
 
L

Lillian

AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Auch wenn es noch zu früh ist und das Gewicht nicht gut: es hat ja auch einen Grund, dass sie nicht weiter zunimmt. Dann wäre es wohl nicht unbedingt das schlechteste, wenn sie geholt wird.

Bea, ich wünsch dir so sehr, dass alles gut wird. Wie auch immer. :bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Bea ich drück die Daumen.

Vielleicht ist die Bauchmaus ja draußen mittlererweile sogar besser aufgehoben. Wenn sie im Bauch in den letzten 2 Wochen nichts mehr zugenommen hat, dann kann man sie in der Klinik eventuell sogar besser aufpäppeln. Von der SS-Woche her ist es ja so früh nicht mehr.

Ich wünsche Dir das alles gut geht, die kleine Maus gesund ist und vor allem das Du Dich nicht mehr so arg quälen musst.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bea / Babuu ist erneut im Krankenhaus....

Ach du sch... meine Daumen hat Bea auf jeden fall und hoffe das alles noch ein gutes ende nimmt.
 
Oben