Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

welchen Radiosender (Bayern) hört ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Ich hör', wenn überhaupt, dann Antenne Bayern (zur Zeit allerdings nicht :nix:). Manchmal auch SWR3.

Seit die Kinder da sind nervt mich allerdings die dauernde Beschallung durch's Radio und ich laß' es meistens aus.

Unser Favourit im Auto ist gerade


































Aschenputtel :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Also hier zuhause hör ich Antenne Bayern. Liegt wohl auch daran, dass ich die Moderatoren gern mag, und den Hausmeister, und die Musik, und ich hoffe immer noch, dass ich das WER WIE WAS gewinne :)

Wenn ich im Auto unterwegs bin variiert das. Kommt drauf an wo. Wenn ich im Würzburger Raum bin, dann hör ich gern mal Gong,
ansonsten Antenne Bayern, Bayern drei auch ganz gern, oder auch mal SWR3 wenn´s der Empfang zulässt.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Wenn ich ohne Mann unterwegs bin, höre ich RT1 (solange die Reichweite geht) - da ich aber oft nach München fahre, "muss" ich dann auf Bayern3 wechseln.

Wenn ich mit Mann unterwegs bin, wechseln wir uns ab. Ich: s.o. Er: Bayern4 oder Bayern5.

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

:winke:

ich höre wenn nicht gerade - die Conny in den Kindergarten geht, :)entweder fantasy, ist ein Lokalsender im Raum Augsburg, oder Eins Live - übers Internet-.

Aus der Reichweite von Augsburg höre ich aber meist Bayern 3:)


Liebe grüße Bianka
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Ich wechsel ständig zwischen Gong FM, Antenne Bayern und Bayern 3. Immer dort, wo grad das bessere Lied kommt.
Und wenn ich zu meinen Eltern fahre höre ich Bremen 4 oder N-Joy-Radio.
 

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Ich kann Antenne BY momentan echt nicht mehr hören ...

Aber letztes Jahr, als die Zehn-Euro-Schein-Nummern durchgegeben wurden, da fand ich es echt lustig und für Julia war es Ritual bevor sie zum Schulbus rannte noch schnell die Nr. aufzuschreiben. Leider waren unsere Scheine nie mit dabei gewesen...

So bin ich wieder bei BY3 gelandet. BY1 höre ich ab und zu auch mal ganz gerne ...

:winke:
 
S

Susili

AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Hi Leute,:winke:

also ich schalte immer zw 2 Sendern hin und her. Manchmal Antenne Bayern, meistens RT1 Nordschwaben (Regionalsender).

AB hat mich auch vergrault, immer die selben Lieder und auch die Gewinnspiele. Total nervig.:(

Nur wenn auf RT1 ein bescheuertes Lied kommt, oder Werbung nervt, dann schalte ich um.

Eure Susi (die am Liebsten sowiso ihre Ruhe hat:rolleyes:)
 
Oben