Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

welchen Radiosender (Bayern) hört ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

bis jetzt noch Antenne Bayern, wobei mich das Wer, Wie, Was? schon auch nervt...

aber noch nicht so, dass ich wechsel :mrgreen:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Ich fand Antenne seit ihrem Verkauf viel zu kommerziell, seitdem höre ich Bayern3 - ist aber auch nicht perfekt..
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Ist eigentlich ziemlich unterschiedlich. Antenne Bayern finde ich ganz gut, im Wechsel mit Bayern3.
Ansonsten höre ich auch gerne mal Privatsender hier in der Region, wie TOP FM, Radio Fantasy (wird euch jetzt nix sagen *Gg*).

Und, Satellitenschüssel sei dank :):), ziemlich oft auch Ö3, super Musik, und ich liebe ihn ja eh, diesen österreichischen Dialekt :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

ich höre eigentlich fast nur Antenne Bayern.

Ab und zu mal Radio Gong Würzburg oder auch mal Bayern3
 

Smee

Familienmitglied
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Radio Gong (München)! Aber eigentlich nur die Morning-Show mit Mike Thiel! Ansonsten spielen die den ganzen Tag immer ihre Hits rauf und runter! Das nervt irgendwann:achtung: :rolleyes:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

hallo

also mien mann hört am liebsten bayern1.

und ich hör eigentlich kein radio.
wenns an ist, geht es doch irgendwie an mir vorrüber, ohne das was hängenbleibt. deswegen mach ichs jetzt schon gar nicht mehr an...

wobei ich bayern1 jetzt gar nicht sooo schlecht finde. die spielen doch eigentlich ganz gute musik. so die alten sachen halt.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Darf ich auch als Nichtbayer senfen?
Ich höre grundsätzlich keine Radiosender, die einem pausenlos mitteilen dass sie nur das Beste der 80er, 90er etc. spielen und wo hinter Nachrichten oder so immer Musik läuft. Das geht mir so auf den Zeiger! Am schlimmsten habe ich das im Norden empfunden hier von unserem guten alten WDR kenne ich das garnicht (Eins live mal ausgenommen, aber aus o.g. Gründen höre ich das ja nicht.
SWR 3 geht leider auch immer mehr in Richtung dieser Nervsender.

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür...
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Bayern-Umfrage: welchen Radiosender hört ihr?

Hallo,

ich höre Antenne Bayern, RT 1 und wie Brigitte :winke: ab und an Fantasy.

Viele Grüße
Isi

P.S Im Auto allerdings überwiegend "Lars der Eisbär" und "Conny":umfall:
 
Oben