Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade bekomme ich ein Schreiben
Dabei stellen wir sogenannten Opinion Leader Produkte für Tests zur Verfügung. Bauknecht ist die Kundenmeinung wichtig.
Die Idee ist, dass diese ausgewählten User die Produkte auf Herz und Nieren testen sollen und dann anschließend darüber unabhängige Berichte schreiben. Was ist gut/schlecht an dem Produkt? Was kann verbessert werden oder was fehlt? In der jetzigen Aktion geht es um das Testen der Waschmaschine WA UNIQ 724 FLD, der Spülmaschine GSFP 6140 ET A+ und/oder des Kühlschranks KGN 335 BIO A++ IO.

nicht schlecht und nein ihr braucht mir jetzt nicht alle schreiben, die haben sich die Personen selbst ausgesucht (ich bin leider nicht dabei *schluchz*, hallo Bauknecht ich würde auch gerne Kühlschränke und Wäschetrockner testen :winke: ).

Finde ich eine tolle Idee von Bauknecht, oder?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

oh - und wie erfährt man ob man eine der beglückten Personen ist?

ich hätt gar kein Platz für sowas, ich bräucht nur ein gutes Fensterputzsystem :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

oh - und wie erfährt man ob man eine der beglückten Personen ist?
dann hättest Du eine PN bekommen :)

Mich würde mal interessieren, wonach die ausgesucht haben?
Mich auch und warum Sie mich übersehen haben, ich bin doch ein Spielkind, Quasi Hausmann und teste so gerne.

Wenn ich als Hersteller aussuchen dürfte würde ich auf Schreibstil und Reputation im Forum der betreffenden Person achten.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Okay, da könntest du wohl Recht haben. Die hatten bei dir bestimmt Sorge, dass du als Eisbär die kleinen Tasten nicht bedienen kannst :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Du hast übrigens schon in der Überschrift gleich erklärt, warum du nicht in Frage kommst :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

OK Doppelfehler, ich bin für Gleichberechtigung jawoll. Also bis aufs Kinder gebären :)
 
Oben