Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Schod :-D
party_tequila_shots.jpeg
Bild Quelle: Being Latino
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Ich bin leider nicht auserwählt worden, was aber kein Grund ist sich nicht auch ein Gläschen zu nehmen :bierchen: :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Vielleicht sollte man Deine Signatur einfach öfters mal beherzigen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Auch nett Titel Bauknecht weiß was Frauen wünschen und dazu die Werbung von Panasonic Wünsche werden wahr.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

hhm, ich stell mir das eigentlich recht mühsam vor. eigene wama raus, wohin in der zwischenzeit. bauknecht rein (wird die geliefert und aufgestellt?). dann nach dem test kommt das dingens wieder weg oder ist die dann geschenkt bzw. darf man sie zum minipreis kaufen?

nun gut, ich bin da ein bissl meckrig, weil ich den slogan immer schon doof fand, doof finde und doof finden werde ;-)

aber viel spaß beim testen für die auserwählten.
lg
riccarda
 
Oben