P

Paulchen

AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Ja Mischa, aber die Miele hatte dieses Fleckerkennungsprogramm leider nicht, das ich unbedingt wollte (zudem kostete sie 600 Euro mehr und ich fand die 1200 Euro schon ordentlich). immerhin hält sie nun schon 5 Jahre ohne nennenswerte Beeinträchtigungen, ich harre der Dinge, die in den nächsten 5 Jahren kommen :)

Ansonsten wird die nächste wirklich ne Miele. Bauknecht aber never ever again.

Sicher würden sich viele Leute über so ein Testgerät freuen. Und bestimmt lassen sie es dann doch hinterher vor Ort, denn das Abholen und reinigen etc. macht doch mehr Kosten, das Ding kostet den Hersteller doch peanuts.

Hinterher können sie dann, wie bei vielen Kosmetika, schreiben, dass 98% der Tester mit der Maschine sehr zufrieden waren. Denn die haben vielleicht nur die Wahl im Fragenbogen zwischen "Sehr zufrieden" und "Sehr unzufrieden" :kicher:. Als Störer auf der Wama und auf den Anzeigen ist das sehr eingängig, der Verbraucher liest nur "Test" "sehr gut".

Naja, ich komm ja aus dem Marketing und glaub nicht an das Gute im Hersteller (welcher Marke auch immer). Preiswerter gehts nimmer.
 
P

Paulchen

AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Schäfchen, mein Mann meinte ja auch, das sei reines Marketing, aber das ist so toll. Klamotten rein, Fleckenprogramm ausgewählt, alle Flecken gehen raus. ALLE. Selbst Blut, Obst oder Matsche - ohne Vorbehandlung, ohne Vorwäsche, auch wenns schon aufgetrocknet ist.

:hahaha: hört sich nach Marketing an, gell? Ist aber echt so, die würde ich immer wieder kaufen! Wir müssen keine Kleidung mehr wegtun wegen Flecken, die nicht mehr rausgehen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Denn die haben vielleicht nur die Wahl im Fragenbogen zwischen "Sehr zufrieden" und "Sehr unzufrieden"
Also die Idee ist schon, dass der/die Tester/in den Test im Internet postet/kommentiert. Von daher würde ich als Hersteller auch nur Geräte rausgeben von denen ich selbst überzeugt bin, sonst geht der Schuss ja nach hinten los.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Butter bei die Fische welche Maschine hast Du? :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Paulchen, meine Maschine scheitert mit Vorbehandlung an einigen Flecken, die die Kinder aus KiGa und Schule mitbringen ... *knoteninsOhrmach* Dann schau ich mal, wenn meine irgendwann den Geist aufgibt, das wir sowas holen.
 
P

Paulchen

AW: Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Also die Idee ist schon, dass der/die Tester/in den Test im Internet postet/kommentiert. Von daher würde ich als Hersteller auch nur Geräte rausgeben von denen ich selbst überzeugt bin, sonst geht der Schuss ja nach hinten los.

ah, o.k. das ist natürlich schon fuddeliger. Da muss man vorher viele Tests machen, damit man die richtigen Tester herausfindet...

Die mit dem Fleckenprogramm willst du wissen, Mischa? Das ist eine von denen: http://www.dealax.de/siemens-waschm...s442-leise-und-schnell-dank-iqdrive-motor-331 ich weiss nicht genau welche...
 
Oben