Bauherrenglück

Silvia

Showtalent
AW: Bauherrenglück

Doreen, ich kann mich noch gut an dich und deine Geschichte erinnern. Umso schöner ist es zu lesen dass es dir heute wieder gut geht :herz:
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Bauherrenglück

Danke ihr Lieben! Ich hätt gar nicht gedacht, dass sich hier noch so viele an mich und meine Geschichte erinnern können.
Danke für Euer positives Feedback :)

Wünsch Euch einen schönen Abend!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bauherrenglück

Doreen, auch ich freue mich so sehr für Dich und Sarah, daß Ihr nun wieder so glücklich geworden seid und in so einem wunderwunderwunderschönen Haus wohnt!!!

Auch ich erinnere mich noch an Dich- und habe am Anfang dieses Threads hier mehrmals geblinzelt und überlegt, das ist doch....

Liebe Grüße
 

AnjaB

Familienmitglied
AW: Bauherrenglück

Hallo Doreen,

was für ein wunderschönes Haus....

Auch ich freue mich riesig für euch, das es euch besser geht und ihr ein neues Leben beginnen konntet.

Ich drück ganz fest die Daumen das ganz bald ein kleiner Zwerg ins 2.Kinderzimmer einzieht!

Viele Grüße, Anja
 

Heidi

coole Mama
AW: Bauherrenglück

Danke das du uns teilhaben läßt.

Ich kann mich an dich erinnern, sehr gut sogar :bussi:

Um so mehr freut es mich jetzt, dich hier so lesen zu dürfen :herz:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bauherrenglück

wow, das haus ist wunderschön... auch hier noch mal :bussi: von mir, schön, dass du wieder da bist und alles sich so entwickelt hat...:)
 
Oben