doreen23
Geliebte(r)
Wir bauen unser Traumhaus - ein Fertighaus der Firma Haas Im April haben wir angefangen - die ersten Bagger fuhren auf´s Grundstück und im Mai wurde dann die Bodenplatte gegossen. Dann hieß es warten... bis am 20.7. unser Haus an einem Tag aufgestellt wurde. Jetzt steht da plötzlich ein Haus im Garten - UNSER Haus! Jeden Morgen muss ich erst mal einen Blick aus dem Fenster werfen und mich davon überzeugen, dass das Haus noch da ist - und ich nicht geträumt hab! Momentan läuft der Innenausbau - in 8 Wochen soll alles fertig sein.
Hach, ich bin sooo gespannt und freu mich so - im Oktober werden wir dann einziehen können und dann kommt die Weihnachtszeit und wir werden unseren ersten, eigenen Christbaum aufstellen können - darauf freu ich mich schon total!!
Wollt ein wenig von unserem Glück abgeben und Euch ein paar Bilder zeigen:
Bild 1: so wirds fertig aussehen ;-) nur mit weißem Putz außen und roten Dachziegeln
Bild 2: hier werden grad die Terassentüren geliefert
Bild 3: hinter diesen Türen verbirgt sich unser zukünftiges Schlafzimmer
Bild 4: der Dachstock kommt
Bild 5: fast fertig
Bild 6: jetzt mit Dach ;-)
Hach, ich bin sooo gespannt und freu mich so - im Oktober werden wir dann einziehen können und dann kommt die Weihnachtszeit und wir werden unseren ersten, eigenen Christbaum aufstellen können - darauf freu ich mich schon total!!
Wollt ein wenig von unserem Glück abgeben und Euch ein paar Bilder zeigen:
Bild 1: so wirds fertig aussehen ;-) nur mit weißem Putz außen und roten Dachziegeln
Bild 2: hier werden grad die Terassentüren geliefert
Bild 3: hinter diesen Türen verbirgt sich unser zukünftiges Schlafzimmer
Bild 4: der Dachstock kommt
Bild 5: fast fertig
Bild 6: jetzt mit Dach ;-)