Bauherrenglück

doreen23

Geliebte(r)
Wir bauen unser Traumhaus - ein Fertighaus der Firma Haas :-) Im April haben wir angefangen - die ersten Bagger fuhren auf´s Grundstück und im Mai wurde dann die Bodenplatte gegossen. Dann hieß es warten... bis am 20.7. unser Haus an einem Tag aufgestellt wurde. Jetzt steht da plötzlich ein Haus im Garten - UNSER Haus! Jeden Morgen muss ich erst mal einen Blick aus dem Fenster werfen und mich davon überzeugen, dass das Haus noch da ist - und ich nicht geträumt hab! :) Momentan läuft der Innenausbau - in 8 Wochen soll alles fertig sein.
Hach, ich bin sooo gespannt und freu mich so - im Oktober werden wir dann einziehen können und dann kommt die Weihnachtszeit und wir werden unseren ersten, eigenen Christbaum aufstellen können - darauf freu ich mich schon total!!

Wollt ein wenig von unserem Glück abgeben und Euch ein paar Bilder zeigen:

Bild 1: so wirds fertig aussehen ;-) nur mit weißem Putz außen und roten Dachziegeln
Bild 2: hier werden grad die Terassentüren geliefert
Bild 3: hinter diesen Türen verbirgt sich unser zukünftiges Schlafzimmer
Bild 4: der Dachstock kommt
Bild 5: fast fertig
Bild 6: jetzt mit Dach ;-)
 

Anhänge

  • Renschhaus.jpg
    Renschhaus.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 241
  • 5.jpg
    5.jpg
    54 KB · Aufrufe: 233
  • 16.jpg
    16.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 219
  • 15.jpg
    15.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 219
  • 24.jpg
    24.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 217
  • 31.jpg
    31.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 220
AW: Bauherrenglück

Glückwunsch!!

Sieht toll aus :jaja:

Aber wieso kannst Du schon auf dein neues Haus gucken? Wohnt ihr schon nebenan?

LG Nele
 
AW: Bauherrenglück

Hi Nele :-)

danke :-)))

Ja, wir wohnen momentan direkt nebenan ;-) Für den Umzug brauchen wir keinen Umzugs-LKW - sondern nur viele fleissige Helferlein, die die Möbel den 3.Stock runter tragen und 30m weiter wieder ins neue Haus reintragen *gg*
 
AW: Bauherrenglück

das hat natürlich was.

Aber überlegst Du da nicht, den ganzen Kleinkram überhaupt in Kisten zu verpacken?

Da wünsch ich Euch ne Menge fleißige Helferleins!

LG Nele
 
AW: Bauherrenglück

Halli-Hallo,

jetzt muss ich den Thread nochmal hoch holen :-) Inzwischen leben wir seit Anfang Oktober in unserem Häuschen und sind sooo haaappppyyy :-D Alles lief problemlos und wir können unsere Baufirma echt weiterempfehlen. Mittlerweile fühlen wir uns schon richtig "zuhause" und genießen jeden Tag hier.
Hier ein paar Bilder vom Innenleben unseres Hauses:
 

Anhänge

  • Bad.jpg
    Bad.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 271
  • Küche fertig 3.jpg
    Küche fertig 3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 268
  • Küche fertig 2.jpg
    Küche fertig 2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 265
  • Couch 2.jpg
    Couch 2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 267
  • Bad 1.jpg
    Bad 1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 252
  • Schlafzimmer.jpg
    Schlafzimmer.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 261
  • Terrarienzimmer.jpg
    Terrarienzimmer.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 310
  • Kamin.jpg
    Kamin.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 239
AW: Bauherrenglück

Wunderschoen. Innen und aussen. Das glaub ich dir gerne, dass ihr in eurem Haus sehr gluecklich seid!
 
Zurück
Oben