AW: Bauchvergleich - was meint ihr?
Nuja - sooo lange ist er nu auch wieder nicht bekannt, der Name - wir sind erst dieses Jahr damit "rausgerückt" - es gab sogar tatsächlich welche hier, die beim Jungen total überrascht waren, weil sie immer geglaubt haben, es würde ein Mädel. :nix:
Praller war der Larsbauch - der Ausdruck passt, nicht unbedingt größer, aber praller.

Da muss ich ja ausgeleiert sein
Ja, ich habe auch den Eindruck, der Bauch sitzt tiefer als bei Lars. Ob er aber deswegen früher kommt :???: Ich habe da nicht das geringste Bauchgefühl. Ob ich besser Luft kriege als bei Lars um diese Zeit, weiss ich gar nciht, ich hab das nicht mehr so in Erinnerung, wann ich da wieder besser Luft bekommen hab. Die ganze SS ist anders. Lars war so ein ganz ruhiger Vertreter, dass ich abends immer froh war, wenn er sich denn mal bewegt hat. Nils begrüßt mich morgens beim Aufwachen schon mit diversen Bauchverschiebungen.
Aber sagt man nicht immer, das Kind verabschiedet sich aus dem Bauch wie es hineingekommen ist? Mich befällt seit gestern jeden Tag um die Mittagszeit eine bleiernde Müdigkeit. Bin eben schon wieder einfach weggeratzt auf der Couch. So hat meine SS auch angefangen. Jetzt fehlt nur noch dieses leicht mulmige Gefühl im Magen, dann könnte er tatsächlich eher kommen, wenn da was dran ist.
Am Mittwoch hab ich Vorsorgetermin beim Doc, da weden wir ja sehen, wie tief und fest Krümel im Becken liegt und ob er überhaupt schon so weit unten ist. Ob sich am Muttermund was getan hat etc.pp.. ABer das hat ja alles nix zu heißen. Vor 2 1/2 Jahren dachten Corinna und ich auch dass es bei ihr losgehen würde zwei Wochen vor ET, da der Schleimpfropf abging und was war? Der kleine Halbir(r)e ist genau auf ET gekommen. Wir können ja hier Wetten abschließen.
