Bauchvergleich - was meint ihr?

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
:winke:

Ich hab jetzt eben mal bewusst ein Foto von meinem Bauch mit Lars rausgesucht ( :umfall: - ich wusste gar nicht, dass wir sooo viele Foto-CD haben :nix: ) und hab die Bäuche mal verglichen. Und ich bin jetzt mal mutig und zeig meine Weltkugel - ziemlich genau 4 Wochen vor errechnetem ET. Ich war der festen Überzeugung, dass mein Bauch mit Lars viiiiiel größer war. Gut, was nicht so rüberkommt, weil es "Profil"-Fotos sind: bei Lars war ich insgesamt breiter, wenn man mich von vorne oder hinten gesehen hat. Und ich hatte bei Lars zur gleichen Zeit in etwa knapp 7 Kilo mehr drauf. Das Foto vom Lars-Bauch ist auch etwa 4 Wochen vor errechnetem ET entstanden - plus-minus 2 Tage.

Aber so von der Seite betrachtet ist der jetzige Nils-Bauch doch nicht so viel kleiner als der Lars-Bauch, er sieht irgendwie genauso aus und doch wieder nicht. Nils ist wohl schon ein bißl weiter runtergerutscht, oder? Was meint ihr?

Bauchvergleichlarsnils.jpg


:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

:) Da musste aber noch vier Wöchelchen hibbeln.

Über eins freu ich mich aber jetzt schon. es sind keine neuen SS-Narben dazugekommen. Es sind die gleichen wie bei Lars, die ich trotz aller Massiererei mit Öl und Creme bekommen hab und bei Lars waren die ziemlich rot wie man sieht und die Haut juckt und spannte auch. Jetzt sind die alten Narben noch blass und ich hab das Jucken und Spannen gaaaaanz selten. Dabei hab ich mit der Bauchpflege mangels Zeit diesmal geschlampt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Das freut mich, dass du nicht weiter aufgerissen wurdest und es nicht so juckt wie beim letzten mal.


Aber weist du ich hibble gerne 4Wochen früher :nix: das macht die Sache soo richtig spannend.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Bauchvergleich - was meint ihr?

Na dann hibbel mal ...bist ja nicht die einzige hier ;-)

:winke:
Das kannst du aber glauben :zwinker:

Der Bauch mit Lars inside ist schon etwas größer gewesen, aber nicht viiiel größer.
Auf jeden Fall beide Male wunderschöne Babybäuche und ich bin davon überzeugt, dass Nils auch so ein süßer knuddeliger Prachtjunge wird wie Lars.

Liebe Grüße

Rebecca