Bauchumfang - schluck!!

nadja_r

Dauerschnullerer
Du glaubst gar nicht wie ich mich über dieses Posting freue. Dachte schon ich habe einen unnatürlich großen Bauch bekommen.
Habe am Sonntag meinen Bauchumfang gemessen, und der ist auch bei 130 cm!!!
Ich kann also nachfühlen wie es Dir geht!

LG Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo nadja_r

Ich war einfach völlig geplättet dass es soviele cm's sind, hätte ich nicht gedacht *s*
LG
 
L

Lawxanaa

Hi Jessica,

du bist nicht alleine, mein Bauch ist auch 130cm gross:wink: und ich hab noch etwas länger als du .

Liebe grüsse
Sabine
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

130 cm *staun*

Das stell ich mir in der Tat seeeehr anstrengend vor.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dus bald geschafft hast und nicht mehr allzu lange warten muss.

Lieben Gruss
Silke - die letzten Dienstag einen Bauchumfang von 95 cm hatte und sich nun wundert, weil der Bauch schon wieder komplett weg ist :verdutz:
 
L

Lillian

Mein BU ist bei 104 und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich über 110 komme. In den letzten 2 Monaten ist er nämlich satte 3cm gewachsen :)

@silke: :respekt: das macht ja Hoffnung ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ Silke
Manchmal stört der Bauch, vorallem halt beim Ducken oder liegen weils einfach umständlich ist eine bequeme Position zu finden. Aber lange gehts hoffentlich auch bei mir nicht mehr, hätte nichts dagegen wiedermal meine Füsse von oben zu sehen *schmunzel*

Wie gehts dir, bzw. euch??? Schon ein bisschen eingelebt?? Wie ist es jetzt mit zweien?? *neugierigbin*

@ Lawaxana
Zum GLÜCK gehts bei mir nicht nochmal nen ganzen Monat!! *g* :zwinker:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Michelles Mami hat gesagt.:
@ Silke


Wie gehts dir, bzw. euch??? Schon ein bisschen eingelebt?? Wie ist es jetzt mit zweien?? *neugierigbin*

Gut gehts uns - danke!
So langsam kehrt hier auch Alltag ein, meine Schwiegereltern waren bis gestern da - zwischendurch dann mein Vater mit seiner Frau, dann gestern noch meine Mutter.
Dem Mumin ist das relativ egal - der ist so friedlich und schläft die ganze Zeit. Allerdings waren die letzten Tage für Clara wie Kindergeburtstag - alle Omas und Opas haben Programm mit ihr gemacht und sie mit Eis und Schokolade vollgestopft. Nun muss ich zusehen, dass ich diese "Erwartungshaltung" wieder relativiere ;)

Aber zum Glück hat Jörg mehr Zeit als sonst - zwar muss er für seine Prüfung lernen - aber er ist halt hier und kann einspringen, wenn ich Hilfe brauche.

Und freu dich drauf, Jessica, es ist toll zwei Kinder zu haben!
:bussi:
Silke
 
F

frooky

ich bin bei 120 cm und habe noch 10 Wochen :umfall: also das wir schon kopfhoch und alles gut zur Geburt
 
Oben