BAuchmasken

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: BAuchmasken

Ja, meine liegt auch noch weiß und unbehandelt, noch so wie sie vom Bauch abgenommen wurde auf dem Schrank *schäm*.


Aber Rachel's Mosaikbauchmaske sieht ja wirklich gaaaaanz toll aus.

Jetzt bin ich voller Tatendrang, habe aber leider nächste Woche überhaupt keine Zeit.
 
A

AnneW

AW: BAuchmasken

mein set liegt hier daheim und wartet auf den großen einsatz............

nur ob ich das so toll hinbekomme, möchte ich mal bezweifeln..........
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: BAuchmasken

DAnke ute für den Link, ich wollte es auch bestellen, aber der Preis hat mcih leider abgeschreckt :-( und mein mann wäre eindeutig :dagegen:
Aber ich finde es auch total schön!!!! Anne, ich bin schon auf Deinen Abdruck gespannt :jaja: Du hast ja auch sooooo einen schönen Bauch :jaja:

Tschüß :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: BAuchmasken

bei Anna wollte ich das immer machen, aber Männe fand das doof und ich habs mir wieder ausreden lassen, jetzt bin ich traurig drüber!

Beim nächsten mal mach ich es sicher und mit dem Set gehts ja super easy!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: BAuchmasken

Bei uns in der Gegend macht eine Hebamme Gipsabdrücke von den Bäuchen. Ich habe ein paar Bilder davon, weil ich ihr mal einen Flyer gemacht habe.

Selbst machen lassen habe ich das nicht. Ich hatte irgendwie Sorge, dass ich massig Geld ausgebe und die Maske dann irgendwo zustaubt...
 
Oben