BAuchmasken

Tami

Partyschnecke
AW: BAuchmasken

Ich auch, aber leider auch immernoch undekoriert. Hab auch angst sie zu "versauen" und nach Rachels wunderschöner Maske trau ich mich noch weniger ran, weil so schön werd ich es sicher nicht hinbekommen. Magst trotzdem ein Bild?

lg Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: BAuchmasken

Ich habe meine Bauchmaske auch und auch bemalt, aber es sieht aus als hätte meine kleine Nichte das gemalt und selbst die hätte es besser gekonnt :-D
Nach Rachels Bildern werde ich meine auch noch mal einfarbig anmalen und etwas mit Glasscherben und Glassteinen machen :jaja:
 
5

5MädelHaus

AW: BAuchmasken

ich hab noch eine, aber die ist nicht so gut geworden wie die von der Bauchmaus. Es ist die von Aurélie. Aber die Gipsbinden waren ganz einfache Binden von der Apotheke, und die sind etwas schmal. Wir hatten auch die tolle Anleitung der Belly-Art-Masken nicht. Auch wie ich sie angemalt habe, gefällt mir nicht so.

Aber ich zeig sie trotzdem:

gipsbauch.jpg


Liebe Grüsse

Rachel
 

Tamara

Prinzessin
AW: BAuchmasken

Die finde ich auch super, besonders der Ausschnitt mit dem Baby :herz:

Bei meiner Hebi haben die Frauen im Vorbereitungskurs auf ihre Bäuche malen lassen (von der Hebi) wie das Baby im Bauch liegt, das finde ich auch schön !
 
T

Tati

AW: BAuchmasken

Das hat unsere auch gemacht.
Und Michl hat es dann zu Hause fotografiert.

Tati
 
Oben