"Bauchlage" während Schwangerschaft

Johnboy

Geliebte(r)
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

:winke:

also dann wird es doch so sein, solange es die Mama mag, solange ist es auch für das Baby angenehm (und natürlich die Bauchgröße, die doch sehr individuell ist:) )

trotzdem ganz interessant, wie sich die Kleinen so wehren...

Liebe Grüße,
Sandra
 
S

sweetzombie

AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

Gehöre hier zwar nicht her....

aber ich habe in der SS auf dem Bauch geschlafen,w eil ich so gerne auf dem Bauch schlafe...da wir ein wasserbett haben, ging das auch! Ich kann mir eine SS ohne Wasserbett gar nicht vorstellen! Ich habe zwischenduch, wenn wir in Urlaub oder so gewesen sind, in einem anderen Bett geschlafen...das war anstrengend und ich konnte nicht richtigs chlafen!

Ein Wasserbett kann ich wirklich empfehlen!

LG

Simone (die nicht hier her gehört ;-) )
 

Simone

Lesemaus
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

Also ich hab eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr auf dem Bauch geschlafen, weil ich immer Angst hatte das Baby zu quetschen ;-)
Mittlerweile ginge es sowieso nicht mehr.

Mich wundert es immer, dass ich mich während des Schlafes wieder auf den Rücken lege, das war bei Charlotte auch schon so. Eigentlich ist das doch (besonders wenn die Kleinen dann schon recht schwer sind) gar nicht so gut für die Mutter, weil das Baby da auf ne Ader drückt, oder? Naja, solange es mir nichts ausmacht... mich hat es halt nur gewundert, dass ich zwar in schräger Seitenlage eingeschlafen bin, aber immer auf dem Rücken liegend aufgewacht bin. Und seit gut einer Woche mach ich das jetzt auch wieder.
 
Oben