"Bauchlage" während Schwangerschaft

Johnboy

Geliebte(r)
Hallöchen....:)

Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr Mitkugelnden auf dem Bauch schlafen könnt bzw. wie lange konntet ihr es??

Ich bin ja nun in der 17.SSW und habe noch keinerlei Probleme damit. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob es denn auch für das Baby kein Problem ist?

Mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist... schläft ihr noch am Bauch:hahaha: ???

bin mal gespannt!

LG, Sandra
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

.........auf dem bauch schlafen ...was ist das ?:o)
ich glaube, dass ich seit anfang 4. monat nicht mehr auf dem bauch geschlafen habe - könnte da auch nicht ruhig schlafen, hätte immer das gefühl jemand tierisch den platz zu klauen.

aber zum glück gibts ja stillkissen und seitenschläerkissen, auf jeder seite eins :o), ohne die würde ich es im bett nicht aushalten.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

Ich konnte bei Jannick bis zur 32. Woche auf dem Bauch schlafen.

Danach habe ich mein Stillkissen genommen, weils wirklich nimmer ging.

:winke:
Ines
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

:winke:

Seit dem ich wusste das ich Schwanger bin habe ich nicht mehr auf dem Bauch geschlafen,da ich immer Angst habe die beiden zu quetschen!!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

...also auf dem Bauch schlafen geht schon lange nicht mehr...es ist momentan mehr so etwas wie zwischen Seiten- und Bauchlage, dazu stütze ich mich mit einem Bein ab, damit ich nicht "umkippe"....wenn ich zu sehr auf den Bauch drück, dann beschwert sich jemand in mir:hahaha:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

Hallo!

Ich habs genau wie Anja-Berlin gemacht. Ich kann nämlich leider nur auf dem Bauch schlafen:(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

Auf dem Bauch hab ich noch nie geschlafen, aber ich lese gern im Bett auf dem Bauch, aber das hab ich das letzte mal im 4. Monat gemacht, es fühlte sich danach immer sehr unangenehm an, daher hab ich´s gelassen und leg mich halb auf die Seite...


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: "Bauchlage" während Schwangerschaft

anja-berlin hat gesagt.:
...also auf dem Bauch schlafen geht schon lange nicht mehr...es ist momentan mehr so etwas wie zwischen Seiten- und Bauchlage, dazu stütze ich mich mit einem Bein ab, damit ich nicht "umkippe"....wenn ich zu sehr auf den Bauch drück, dann beschwert sich jemand in mir:hahaha:

Genau so ist es bei mir auch. Mal davon abgesehen, daß ich schon eine richtige Kugel vor mir herschleppe, empfinde ich es auch als sehr unangenehm und wache sofort auf, wenn ich mich doch mal zu weit drehe. (Außerdem krieg ich dann gleich ein paar Tritte von innen :zwinker:

LG

Sabine
 
Oben