Bauchfotos vor dem Platzen :-)))

K

katzenmama

Superschöner Bauch! Aber ich kann gut verstehen, daß Du ihn loswerden möchtest.
 

Corie

Gehört zum Inventar
Dein Bauchi ist super süss, aber ich hoffe für dich, dass du Elias bald im Arm hast! Wenn es nicht schon geschehen ist! :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh Kati!

Du hast es nicht leicht! Sei mal ganz lieb gedrückt!
Ich hoffe aber ganz fest, dass wenn du jetzt schon so lange gewartet hast, dass dafür die Geburt eine Blitzaktion wird!

Alles Liebe, Corinne! :?
 
N

Niki

Hallo Kati,

auch wenn Du gar nicht so empfindest, das sind supersüßes Bilder. :laola: .
In ein paar Tagen wirst Du Dich auch daran erfreuen können.

LG Nicole
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Kati, obwohl ich die Fotos auch sehr schön finde :jaja: , kann ich Dir gut nachempfinden, das Du nicht mehr magst. Elias macht es aber auch spannend ! Macht sich besonders hübsch für die Mama :) ! Ich drücke auch feste die Daumen, das der kleine Mann nun endlich auf die Welt kommt.
 
Oben