Bauchfotos vor dem Platzen :-)))

K

Kati

Diese Fotos sind letzte Woche entstanden.
IMG_0179.jpg


IMG_0180.jpg


IMG_0192.jpg
 
A

anka

Hallo Kati,

och mensch, ich wünsche Dir sehr sehr vieeeeeeel Glück das es so schnell wie möglich endlich losgeht.

Ich glaub 9 monate kann man warten, aber danach macht das alles kein Spass mehr.. :(

LG

Anka
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Wow! Ist das ein schöner Kugelbauch!

...aber sehr groß und ich kann verstehen, dass Du Elias schnell im Arm statt im Bauch haben möchtest! ;o)

Ich drück weiterhin die Daumen!

Alles Liebe
Sonja
 
H

Honeymoon

Hallöchen

Hallo Kathi, :bravo:

ich wünsch Dir viel Glück und das alles gut geht und dass Du bald Elias in den Arm nehmen kannst!!!!!!!!!

Liebe Grüße :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Oooh, aber so eine hübsche Kugel :jaja: und Du bist ja noch so schlank! Bist Du also auch "nur Bauch" :-D (haben die Hebammen im Krankenhaus zu mir gesagt, als ich da angeschlichen kam mit meinen Wehen "Oh wie niedlich, das ist ja nur ein Bauch")

Mach' Dir mal keine Sorgen wegen der Einleitung, bei meiner Schwester wurde auch eingeleitet, allerdings nachdem sie vierzehn Tage lang im Krankenhaus zur Beobachtung lag, weil das Kind angeblich nicht mehr richtig ernährt wurde :-? Sie fand vor allem gut an der Einleitung, daß sie direkt vorher sagen konnte, daß sie eine PDA wollte... manchmal ist es ja bei nicht eingeleiteten Wehen so, daß die so schnell arbeiten, da ist es oft schon zu spät, wenn man dann nicht mehr kann. So kannst Du zB direkt vor dem Einleiten schon die Kanüle legen lassen und kannst dann selbst entscheiden, wann Du die Wehen nicht mehr aushalten kannst und gern eine Betäubung haben möchtest. Hat doch auch was :-D

(Ich habe mit PDA entbunden und muß sagen, daß ich es SUPERKLASSE fand... :jaja: )

Liebe Grüße und alles Gute!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man siehst Du gut aus! :bravo: :bravo:

Das ist ein wunderschöner Bauch. Da kann nur ein hübscher Elias rauskommen.

Ich wünsche Euch alles gute.

lg Alex
 
K

Kati

Na ja, schön finde ich das nicht. Nur sehr stressig und ich komm im Haushalt zu nix mehr. Hatte ja eingeplant, daß Elias schon seit nun ca. zwei Wochen draußen wäre und entsprechend sieht es hier auch aus :-(
 
C

casy

:tröst: kati

jetzt bist du noch immer hier ich kann mir gut vorstellen wie gern du dein baby schon in den armen wiegen würdest
bei jan waren es 8 tage über et und es ist mir wie eine ewigkeit vorgekommen dafür ist es dann ganz schnell gegangen :jaja:
ich drück dir die daumen das es bald soweit ist ich denke du wirst heute noch entbinden :jaja: :herz:

:bussi: sabine
 
Oben