Bauchfoto von 30+0

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bauchfoto von 30+0

Oh was ein schöner Bauch ... aber wirklich klein! :herz:

Schön, dass es euch gut geht! :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bauchfoto von 30+0

Schöner Bauch!:jaja:

Aber ich hätte wohl auch nicht vermutet, dass da Zwillis drin sind, wenn ich dich auf der Strasse getroffen hätte. Kann aber auf dem Foto auch täuschen...
 

ela

Süße
AW: Bauchfoto von 30+0

Schöööön Gaby, danke fürs Zeigen :prima:

Aber mir gehts auch wie Sonja, ich hätte Dich auch nicht erkannt. Du hast Dich total verändert. Nicht zum negativen!

So ein schöner Bauch, und ich finde den auch recht klein für Zwillibauch :-D

:winke: Ela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bauchfoto von 30+0

Gaby, ich kann derzeit die Anhänge nicht richtig öffnen, aber so rein vom Augenmass empfinde ich Dich als sehr schlank mit süssem Bauch! :)

Zaza, freut sich mit Dir :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bauchfoto von 30+0

Gabyyyyyyyyyyyyy - so eine Schwangerschaft steht dir ausgezeichnet :prima: - du siehst 10 Jahre jünger aus :jaja:

Zaza: klick das Bild mit der rechten Maustaste an und dann "Link in eigenem Fenster öffnen" oder so, dann siehst du es in groß.

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bauchfoto von 30+0

Hallo GAby,schön von die mal ein Bild zu sehen.Der BAuch ist wirklich klein für Zwillinge...schön siehst du aus.
 
Oben