Bauchfoto von 30+0

Gaby

Süße Schnecke
So mal wieder ein Bild von meiner Kugel.

IMG_0377.jpg

Auf dem Foto sieht man ganz gut wie sehr mich die ersten 16. Wochen an Gewicht gekostet haben. Bisher habe ich nur 9 kg zugenommen, für eine Zwilli-Schwangerschaft recht wenig. Beine, Arme, Gesicht ist halt alles ein bischen schmaler geworden.
Naja, die beiden holen sich was sie brauchen und da ich schon seit Wochen immer nur Mini-Portionen essen kann zehrt das halt. Vielleicht wiege ich ja nach der Geburt mal weniger als vorher.
 

Anhänge

  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bauchfoto von 30+0

Gabi, ich hätte Dich im Leben nicht erkannt!!!!


Ein schöner Bauch! Und wenn es den beiden gut geht, dann ist doch alles prima. Du siehst wirklich etwas ausgezehrt aus, aber dennoch finde ich, siehst Du gut aus!



 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Bauchfoto von 30+0

Schöner Bauch!
Mir hat man die Zwillings-SS auch nicht angesehen. Hab nur 13 kg zugenommen und mein Bauchumfang war 103cm kurz vor der Entbindung.
Alles Gute weiterhin!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bauchfoto von 30+0

Gabi, ich hätte Dich im Leben nicht erkannt!!!!


Ein schöner Bauch! Und wenn es den beiden gut geht, dann ist doch alles prima. Du siehst wirklich etwas ausgezehrt aus, aber dennoch finde ich, siehst Du gut aus!

Kreiiiiiiisch!! So schlimm?:umfall:
O.K., O.K. zu meiner Verteidigung, ich war müde, nicht geschminkt und wollte mich eigentlich gar nicht fotografieren lassen.:hahaha:
Mittlererweile habe ich mir auch die Haare wieder frisch gefärbt (FÄ hat gesagt darf ich) und bin nicht mehr so grau lastig.:heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bauchfoto von 30+0

Neeeeeeeein! Gar nicht schlimm!

Ich hätte Dich einfach so nicht erkannt... einfach weil ich Dich ganz anders in Erinnerung habe... kann ich nun gar nicht so genau beschreiben!

Aber ich find Du siehst klasse aus, echt!

 

Corinna

Forenomi
AW: Bauchfoto von 30+0

Ich hab dich noch nie gesehen und freu mich, daß ich mir jetzt mal ein "Bild" von dir machen kann! :zwinker:

Ein toller Bauch!
Ich freu mich, wenn ich die Bilder der Mäuse sehen kann!

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bauchfoto von 30+0

schöner Bauch, sooo extrem groß sieht der aber gar nicht aus.
Alles Gute für die restliche Zeit
 

Nats

Jupheidi
AW: Bauchfoto von 30+0

Gabi schön dich wiederzusehen:winke:

Hihi, da auf der Couch hab ich auch schonmal gesessen:heilisch: Im Sommer wieder. Versprochen!!:jaja:

Achja: Der Bauch ist aber für Zwillis wirklich klein . Also wenn ich dich auf der Strasse gesehen hätte, hätte ich nur eins vermutet;)


Ach ich bin schon ganz hibbelig:bravo:

LG
 
Oben