Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Hallo,

hier im Forum war derletzt Werbung für seracell, da kriegt man ein Bauchband gratis, wenn man Infomaterial zum Einfrieren von Nabelschnurblut anfordert.
http://www.seracell.de
Vielleicht ist das was für dich zum Testen?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Ich hatte bei Franzi auch Bauchbänder, und fand sie toll. Ich hatte da Kleidergröße 46 und es sah nicht doof aus.
Ich habe sie sowohl über dem als auch unter den Shirts getragen.

LG Nadja
 

Eve

's Heidi
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Ach so, ich habe die Oberteile immer über dem Band getragen. Sah dann so aus wie ein kurzes und ein langes Oberteil übereinander angezogen. Fand ich schöner und musste auch nicht laufend zurechtgezuppelt werden...

So hab ich das jetzt auch schon gemacht :jaja:

Ein Bißchen rollte es sich im Sitzen immer auf, aber jetzt nicht so extrem und das liegt glaub ich auch noch am nicht vorhandenen Bauch. :)
Die über-Shirt-Variante wollte ich ausprobieren wenn der Bauch richtig da ist.

Bei anderen find ich das nämlich auch superschön :herz:

Ich hab meine übrigens von H&M, da gabs ein schwarzes und ein weißes im Doppelpack. (Preis ist mir entfallen, aber sehr günstig) gibts auch in deren Onlineshop.

Hol Dir ein Billiges und probier es einfach aus.
Wenn ich merke dass es bei mir mit richtigem Bauch gut aussieht, wollt ich mir auch noch ein paar schicke holen :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

:verdutz: Also, "kräftig gebaut" siehst Du auf Fotos immer gar nicht aus...

Danke danke, ich verstecke halt sehr gut :heilisch: :hahaha:

Ich könnte Dir sonst anbieten, Dir drei Bauchbänder zu vermachen - ein rotes, ein schwarzes und/oder ein gemustertes in braun mit gelb - die haben mir die ganze Schwangerschaft gepasst, und ich habe (nicht-schwanger) etwa Kleidergröße 36/38. Wären die zu klein für Dich?

leider schon :( Ich hätte da sofort interesse gehabt, aber ich trage "unschwanger" ja schon 42 bis 44 :( Also wird das leider nichts.. aber vielen Dank für das Angebot!

:winke:
Guten Morgen,

ich hab in meiner letzten Schwangerschaft ein geliehenes gehabt und fand das gar nicht so toll.
Wenn ich mich nicht großartig bewegt habe, war alles gut, aber sobald ich gesessen habe, aufgestanden bin, mich gebückt habe, mußte ich alles neu zurecht"zuppeln" und das Oberteil neu unter das Band stecken.

Ich hab dann lieber einige schicke Oberteile gekauft, die dann aber auch vernünftig saßen.


ich bin gespannt, wie die anderen das empfunden haben.

LG

Hm, das war genau meine Befürchtung. Das passiert mir jetzt mit meinen Lieblingsteilen und DAS wollte ich ja mit dem Band verhindern :rolleyes: Aber anahand der Erfahrungsberichte überwiegen die postiven Erfahrungen bisher... also scheint es schon ein ausprobieren zu sein? Wie hast Du sie denn getragen? Unter dem Shirt oder drüber?

Hallo Sabrina,

ich habe auch in beiden Schwangerschaft mit Bauchbändern "gearbeitet", und allen hats gefallen, :).

Warum sollen die denn an dir nicht gut aussehen? Einfach ausprobieren, :zwinker:!!!

:winke:

Joa... ich dachte ich betone den breiten Hintern vielleicht noch mehr damit :oops:
wie gesagt kann ich wohl recht geschickt kaschieren... aber es gibt Dinge die kann man auch negativ betonen :nix:

Ach so, ich habe die Oberteile immer über dem Band getragen. Sah dann so aus wie ein kurzes und ein langes Oberteil übereinander angezogen. Fand ich schöner und musste auch nicht laufend zurechtgezuppelt werden...

Daran habe ich noch gar nicht gedacht bis ich das gelesen habe. Es wird ja immer "drüber" getragen, aber die Idee finde ich super und würde ich auf jedenfall auch ausprobieren. Stelle ich mir sogar geschickter vor :)

...ich finde Bauchbänder toll- und es würde dir sicher super gut stehen :bussi:
Getragen hab ich sie über/unter allem möglichem...

Ich hab hier bestellt ---->*klick*...
und eigentlich hats immer irgendwie "gepasst". Großartig "nachzuppeln" musst ich nicht...
ich hab sie danach an Sabrina (Jasi) weitervererbt...
denke aber irgendwann, wenn man sie auch viel gegen Ende mit Riesenmurmel trägt, sind sie vielleicht "ausgeleiert"?!

Sehr schöne Bänder! Aber ganz ehrlich? Zu Dir passt das auch super! Du bist irgendwie der "Typ" dazu.... :rolleyes:
Ich denke ich werde es halt einfach mal probieren müssen. Hätten wir in der nähe sowas könnte ich wenigstens anprobieren, aber bei uns hier im "Hinterwald" gibts keine vernünftigen Läden :hahaha:



Brini, ich bin auch nicht gard vollschlank und schleiche um so ein Band rum....:)

Deine Seite ist schön...

Ich schau nochmal ;-)

Wenn Du vor mir bestellst schick mal ein Foto mit Deiner Erfahrung :winke:
Welche Grösse trägst Du denn?

Hallo,

hier im Forum war derletzt Werbung für seracell, da kriegt man ein Bauchband gratis, wenn man Infomaterial zum Einfrieren von Nabelschnurblut anfordert.
http://www.seracell.de
Vielleicht ist das was für dich zum Testen?

Das ist DIE Idee :bravo: Ich glaube das probier ich aus! Vielen Dank für den Tip!

Ich hatte bei Franzi auch Bauchbänder, und fand sie toll. Ich hatte da Kleidergröße 46 und es sah nicht doof aus.
Ich habe sie sowohl über dem als auch unter den Shirts getragen.

LG Nadja

Dankeschön! Und also auch etwas für etwas kräftigere Frauen :bravo: Ich hab es leider bisher nur an schlanken Frauen gesehen und kann es an mir so gar nicht vorstellen!

So hab ich das jetzt auch schon gemacht :jaja:

Ein Bißchen rollte es sich im Sitzen immer auf, aber jetzt nicht so extrem und das liegt glaub ich auch noch am nicht vorhandenen Bauch. :)

Möglich... am noch kleinen Bäuchlein :herz: vorhanden ist er ja schon :jaja:

Die über-Shirt-Variante wollte ich ausprobieren wenn der Bauch richtig da ist.

Bei anderen find ich das nämlich auch superschön :herz:

Ich hab meine übrigens von H&M, da gabs ein schwarzes und ein weißes im Doppelpack. (Preis ist mir entfallen, aber sehr günstig) gibts auch in deren Onlineshop.

Ich muss etwas bremsen mit der Bestellerei :rolleyes: Ich habe mir im moment bisserl viel geleistet :ooops:

Hol Dir ein Billiges und probier es einfach aus.
Wenn ich merke dass es bei mir mit richtigem Bauch gut aussieht, wollt ich mir auch noch ein paar schicke holen :jaja:

Die lasse ich mir zu Ostern dann schenken :heilisch:


Grüssle Sabrina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Das ist DIE Idee :bravo: Ich glaube das probier ich aus! Vielen Dank für den Tip!

Also, ich hab das auch einfach mal angefordert und die Infos und das Bauchband kamen sehr schnell, gleich nach ein paar Tagen. Ist halt ein schwarzes Bauchband, wo unten an der Seite "seracell" draufsteht. Aber macht ja nichts, ist ja bei dir eh nur zum Testen, ob das was für dich ist. Und wenn es dir gefällt, kaufst du dir einfach richtig schöne :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Also, ich hab das auch einfach mal angefordert und die Infos und das Bauchband kamen sehr schnell, gleich nach ein paar Tagen. Ist halt ein schwarzes Bauchband, wo unten an der Seite "seracell" draufsteht. Aber macht ja nichts, ist ja bei dir eh nur zum Testen, ob das was für dich ist. Und wenn es dir gefällt, kaufst du dir einfach richtig schöne :jaja:

joa eben, und wenn da was draufsteht dann sag ich dass es das chinesische Tierkreiszeichen ist wenn das Baby zur Welt kommen soll :crazy:

Ne quatsch, hab das jetzt angefordert und dann sehn wir, ob sich die Investition lohnt.

Und über die Einlagerung von Stammzellen liest man mittlerweilen sooo viel, da interessiert mich das ja auch! Bisher hat mich der Preis abgeschreckt, aber diese seracell scheint ja direkt "günstig" zu sein...

Grüssle Sabrina
 
Oben