Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
Hi zusammen,

ich überlege mir schon länger ob ein Bauchband etwas für mich wäre!
Jetzt habe ich einen suuuper Link gefunden! (Hier)

Schöne Bänder, sehr viele verschiedene und dazu noch bezahlbar!

Aaaber: Ich bin ja eher eine etwas kräftig gebaute Frau :zwinker: sieht das auch toll aus an mir?!

Ich mag mich jetzt nicht mit Umstandsoberteilen "eindecken", das ganze kostet ordentlich Geld.
Ich mag auch nicht den Sommer im "Einmannzelt" verbringen und:
ich habe einige schöne T-Shirts die ich gerne weiter tragen würde, aber die meinen Bauch nicht mehr verhüllen.

Also, wie sind eure Erfahrungen damit?

Diesen Monat kann ich es mir leider nicht leisten, aber nächsten Monat würde ich mir gerne zwei Bänder bestellen, wenn ihr mir postive Berichte liefern könnt :)


Grüssle Sabrina
 
E

Enie

AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

:verdutz: Also, "kräftig gebaut" siehst Du auf Fotos immer gar nicht aus...

Ich könnte Dir sonst anbieten, Dir drei Bauchbänder zu vermachen - ein rotes, ein schwarzes und/oder ein gemustertes in braun mit gelb - die haben mir die ganze Schwangerschaft gepasst, und ich habe (nicht-schwanger) etwa Kleidergröße 36/38. Wären die zu klein für Dich?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

:winke:
Guten Morgen,

ich hab in meiner letzten Schwangerschaft ein geliehenes gehabt und fand das gar nicht so toll.
Wenn ich mich nicht großartig bewegt habe, war alles gut, aber sobald ich gesessen habe, aufgestanden bin, mich gebückt habe, mußte ich alles neu zurecht"zuppeln" und das Oberteil neu unter das Band stecken.

Ich hab dann lieber einige schicke Oberteile gekauft, die dann aber auch vernünftig saßen.


ich bin gespannt, wie die anderen das empfunden haben.

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Hallo Sabrina,

ich habe auch in beiden SS mit Bauchbändern "gearbeitet", und allen hats gefallen, :).

Warum sollen die denn an dir nicht gut aussehen? Einfach ausprobieren, :zwinker:!!!

:winke:
 
E

Enie

AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Ach so, ich habe die Oberteile immer über dem Band getragen. Sah dann so aus wie ein kurzes und ein langes Oberteil übereinander angezogen. Fand ich schöner und musste auch nicht laufend zurechtgezuppelt werden...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

...ich finde Bauchbänder toll- und es würde dir sicher super gut stehen :bussi:
Getragen hab ich sie über/unter allem möglichem...

Ich hab hier bestellt ---->*klick*...
und eigentlich hats immer irgendwie "gepasst". Großartig "nachzuppeln" musst ich nicht...
ich hab sie danach an Sabrina (Jasi) weitervererbt...
denke aber irgendwann, wenn man sie auch viel gegen Ende mit Riesenmurmel trägt, sind sie vielleicht "ausgeleiert"?!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Bauchband, toller Link! Erfahrungen?

Ach so, ich habe die Oberteile immer über dem Band getragen. Sah dann so aus wie ein kurzes und ein langes Oberteil übereinander angezogen. Fand ich schöner und musste auch nicht laufend zurechtgezuppelt werden...
Hab ich auch ausprobiert, da ist das Band aber immer gerutscht:roll: