Bauanleitung LEGO Duplo kleine Baustelle

Fynny

Dauerschnullerer
Is zwar nicht so arg schwierig ,aber ich krieg das Förderband nicht auf die Reihe *schähm*,......kann jemand helfen ??:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bauanleitung LEGO Duplo kleine Baustelle

Danke ,....soweit war ich leider auch schon , aber ich habe den Karton nicht mehr und wenn ich nur "kleine Baustelle " eingebe ,..kommt nüscht :umfall::ochne:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Bauanleitung LEGO Duplo kleine Baustelle

:winke:

DUPLO LEGOVille - Gravel Pit

BUILDING INTRUCTION, 4987, V29


Ist es die? Scroll dich mal im letzten Feld durch!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bauanleitung LEGO Duplo kleine Baustelle

Oh, da hat der das Ergebnis rausgenommen. Du musst bei dem ersten Feld die Nummer 4987 eingeben und auf suchen. Und dann weiter unten im Kästchen ist das Ergebnis :jaja:
 
Oben