Bastian ist da.....

Kathi

Dino
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich geht alles weiter so gut und Ihr könnt Euren Sonnenschein bald zu Hause genießen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch zu eurem sohnemann! Auch wenn nicht alles so toll gelaufen ist, der kleine kämpft und ist auf dem besten WEg!

Ich wünsche euch, dass er bald zu euch nach Hause darf!

Alles liebe Sabrina
 

Alley

Miss Ellie
Alles Gute zum neuem Erdenbürger.

Das hörte sich für mich nach HELLP an? Kann das sein?
Ich hatte schweres Hellp mit Leber -und Nierenversagen.

Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. :rose:

Lieben Gruß
Sabine
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für den kleinen Schatz! :bravo:

bastian.jpg
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo KleinKrümel,

Herzlichen Glückwunsch!


Na, da kann ich mir vorstellen, dass du "bedient" warst :(

Aber jetzt geht es nur noch bergauf und ich hoffe dein Bastian entwickelt sich prächtig :jaja: , damit du dich an ihm erfreuen kannst und im nachhinein wenigstes ein bisschen entschädigt wirst für all die Sorgen und Komplikationen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn schon bald zuhause in euerer Familie begrüßen dürft :prima: .

Alles Gute wünscht
Melanie
 

Tami

Partyschnecke
Herzlichen Glückwunsch :bravo: und für euch beide weiter alles Gute, auf das ihr bald zusammen zu Hause sein könnt und den schweren Start hinter euch lasst!
 
Oben