Bastian ist da.....

K

KleinKrümel

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur nach langer Zwangspause im Krankenhaus mitteielen das Bastian am 21.11.2003 (31 + 2) per Kaiserschnitt geholt wurde.
1720g
41 cm
Ihm geht es jetzt soweit wieder gut. Er brauchte bis vorgestern noch Sauerstoff + Inkubator und jetzt geht es auch ohne. Und der Umzug vom Wärmebettchen in das normale Bettchen wird wohl nächste Woche anstehen!!!
Mir selber geht es so Lala. Ich bin seit gestern zu Hause und vermisse ihn sehr. Aber ich habe hier auch noch zwei sehr aktive nicht minder aufwendige Persönchen die mich in Trab halten....
Ich fahre halt sooft es möglich ist hin um ihn zu versorgen.

Also bis die Tage denn
KleinKrümel
 
D

Désirée

Huhuu KleinKrümel :winke:

auch von mir die zuckersüssesten Glückwünsche zum Baby :bussi: :rose: :bussi:

puh... war sicherlich net einfach für euer baby, ABER es muss sicherlich seeeehr stark sein das es so "vorwärtsgeht" *freutmichfüreuch* :prima: ein kleiner grosser kämpfer habt ihr da :rose:


Darf man fragen warum er geholt wurde?


würde mich auch sehr interessieren.... gab es komplikationen? hoffe trete dir mit dieser frage net zu nahe...


GAnz liebe grüsse und weiterhin alles alles gute für dich und deine Familie :rose:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
K

KleinKrümel

Hallo...

.....

Nein, Ihr tretet mir nicht zu nahe mit der Frage:.....

Die Schwangerschaft hatte es echt in sich. Ich hatte öfters Blutungen und mußte viel liegen. Dann kamen leider noch Wehen hinzu!
Am 19.11.2003 spielte die Leber von mir verrückt (sämtliche Werte von ihr gingen zehnfach und mehr in die Höhe! und drohte zu versagen!) und die Thrombos gingen runter...
Ich bekam Tranfusionen damit sich die Werte stabilisierten und die Lungenreife für Bastian. Es war echt schrecklich es zählte buchstäblich jede Stunde (Ich war zwei Tage durchweg am CTG damit man sofort hätte eingreifen können, denn dann zählt Mutter vor Kind -nach Ärzten!!!).

Alles im allen echt SCHEIBE....
Aber es geht ihm jetzt ja wieder relativ gut und mir langsam auch.

Bis bald
für heute mache ich Schluß und ne jute Nacht allen
KleinKrümel
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist hauptsache gesund und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN BASTIAN
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für Euch ! Drücke feste die Daumen, das es weiterhin so gut bergauf geht und Ihr Bastian bald zu Hause habt.

Liebe Grüße
Tami70
 

anne1903

Gehört zum Inventar
:bravo: Herzlichen Glückwunsch :bravo:
und ich drücke natürlich auch die Daumen das Euer kleiner Racker bald nach Hause kann.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich hoffe, daß Du ihn bald bei Dir zuhause haben kannst. Alles Gute!!!
 
Oben