Bastelecke Basteln mit Kinder

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Steffi

der arme Hamster, dem würde überstehendes Paketklebeband das Fell vom Leibe reissen :) - aber die Idee wäre gut, wenn wir einen Hamster hätten, würden die Kids das sicherlich versuchen :umfall:

LiebGruß Silly
 

Italia

süße Fee
AW: Basteln mit Kinder

Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :bravo:

auf die idee muß man erstmla kommen ,das bastel ich mit Luigi mal (wenn ich es nachmachen darf :-D )der wünsst sich ja die Kugelbahn von Haba aber die ist mir echt zu Teuer...
Sowas find ich Klasse :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Basteln mit Kinder

Du brauchst nur viele Klo- und Küchenrollen und div. Schachteln in allen Grössen :) - ach so, und eine große Rolle Paketklebeband.

LiebGruß Silly
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Basteln mit Kinder

Beatrice,
falls Du Kontakte zu AldiSüd-Kunden hast, dort gibt es ab Montag so einen Haba-Kugelbahnverschnitt für 9,99 Euro im Angebot! Es handelt sich um einen Eimer mit Bauklötzen, aus denen man selber eine Kugelbahn bauen kann.

LG, Bella :blume:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Basteln mit Kinder

Ich weiß...uralter Thread, aber ich finde er ist es wert wieder hochgeholt zu werden.
Die sieht einfach klasse aus. Wäre einen Nachbau wert. :bravo:
 
Oben