Bastelecke Basteln mit Kinder

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
.. und ihr dürft mal raten, was das ist :)

einen ganzen Nachmittag haben wir dran gebaut ...

:winke: Silly
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

Na ne Kugelbahn, Murmelbahn oder so!

Nüscht schlecht - recycling nennt man sowas, oder :bravo:
 

Insa

Gehört zum Inventar
Was anderes fällt mir da leider auch nicht zu ein als Kugel oder Murmelbahn!

Liebe Grüße INsa

----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ihr habt alle Recht :)

Das ist eine Klickerbahn :prima:
Leider sind jetzt nur ca. 200 Murmeln quer im Wohnzimmer verteilt, weil die immer aus der Auffangschale rausspringen :umfall:

Wenn sie solange hält, wie wir dran gebaut haben, dann bin ich glücklich :umfall: ziemlich wacklige Angelegenheit das Ding

LiebGruß Silly
 

Claudia

glücklich :-)
:bravo: Klasse geworden. ich hab Lars mal einen dicken Gartenschlauch quer ans Regal gemacht. Duch die Rillen im Schlauch klang es sogar ein bißchen "unheimlich"...
 
Oben