Bastelmaterial..... woher?

wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Ich möchte genr anfangen mit Kilian zu basteln und brauche alles !
Pappe, Leim, Scheren, Filz, Bänder ect.
Könnt Ihr mir da was empfehlen, wo ich günstig gute Sachen bekomme oder hat wer sogar soviel, dass e rmir was abgeben kann?
Ich hab einige Inspirationen aus Zeitschriften von Freundinnen, so dass ich meinen Mann grad losgeschickt hab, so eine Bastelzeitschrift mitzubringen.
Ich würd gern erst mal mit einfachen fensterbildern beginnen.

Habt Ihr evtl noch Tipps für mich?
 
Merlin

Merlin

Heisse Affäre
15. November 2004
62
0
6
43
AW: Bastelmaterial..... woher?

Hallo!

Habt ihr bei euch in der Nähe keinen Bastelladen? Ich würde da einfach mal stöbern gehen. Für den ersten Einkauf finde ich das da besser, bei Fragen helfen dir die Verkäufer dann bestimmt eher weiter.

Viel Spaß beim Basteln!

LG
 
wippi

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
47
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
AW: Bastelmaterial..... woher?

Hallo!

Habt ihr bei euch in der Nähe keinen Bastelladen? Ich würde da einfach mal stöbern gehen. Für den ersten Einkauf finde ich das da besser, bei Fragen helfen dir die Verkäufer dann bestimmt eher weiter.

Viel Spaß beim Basteln!

LG
Doch haben wir, aber für Pappsachen war ich dort noch nicht. ich finds halt auch bequemer es nach hause geliefert zu bekommen.
Ich komme erst wieder in 14 Tagen dort hin, aber nächste Woche gibts bei aldi auch Sets zum basteln , da schau ich dann schon mal.