Bastelecke Bastelmaterial..... woher?

wippi

Gehört zum Inventar
Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

Ich möchte genr anfangen mit Kilian zu basteln und brauche alles !
Pappe, Leim, Scheren, Filz, Bänder ect.
Könnt Ihr mir da was empfehlen, wo ich günstig gute Sachen bekomme oder hat wer sogar soviel, dass e rmir was abgeben kann?
Ich hab einige Inspirationen aus Zeitschriften von Freundinnen, so dass ich meinen Mann grad losgeschickt hab, so eine Bastelzeitschrift mitzubringen.
Ich würd gern erst mal mit einfachen fensterbildern beginnen.

Habt Ihr evtl noch Tipps für mich?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bastelmaterial..... woher?

Dankeschön, hab direkt mal einen katalog geordert.
Muss mal noch bissel stöbern gehen....
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Bastelmaterial..... woher?

Hallo!

Habt ihr bei euch in der Nähe keinen Bastelladen? Ich würde da einfach mal stöbern gehen. Für den ersten Einkauf finde ich das da besser, bei Fragen helfen dir die Verkäufer dann bestimmt eher weiter.

Viel Spaß beim Basteln!

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bastelmaterial..... woher?

Hallo!

Habt ihr bei euch in der Nähe keinen Bastelladen? Ich würde da einfach mal stöbern gehen. Für den ersten Einkauf finde ich das da besser, bei Fragen helfen dir die Verkäufer dann bestimmt eher weiter.

Viel Spaß beim Basteln!

LG

Doch haben wir, aber für Pappsachen war ich dort noch nicht. ich finds halt auch bequemer es nach hause geliefert zu bekommen.
Ich komme erst wieder in 14 Tagen dort hin, aber nächste Woche gibts bei aldi auch Sets zum basteln , da schau ich dann schon mal.
 
Oben