Bastelecke Bastelideen für den Weihnachtsbasar gesucht

buntstift

Geliebte(r)
AW: Bastelideen für den Weihnachtsbasar gesucht

Also wenn es nicht unbedingt etwas weihnachtliches sein muss, könntest du eventuell in dieser Sammlung etwas finden: http://goo.gl/BtX5q

Hier haben wir kleine Basteleien zusammengetragen, die relativ günstig und einfach herzustellen sind. Z.B. die Geschenkanhänger, die man nur auf festerem Papier ausdrucken und ausschneiden muss, dann als Set in ein Tütchen - fertig.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bastelideen für den Weihnachtsbasar gesucht

Auch von mir vielen Dank!
Im Link selbst habe ich zwar nicht das Passende gefunden, weil es schon weihnachtlich sein soll - aber, du hast mich auf DIE Idee gebracht, an der ich nun schon seit Tagen "rumwerkle".
Wenn ich fertig bin (dauert aber noch ein bisschen), zeige ich euch meine Werke.

:achwiegu:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Bastelideen für den Weihnachtsbasar gesucht

Ach schön, das freut mich! Bin schon gespannt auf das Ergebnis!
Wir machen bei unserem Weihnachtsbasar immer einen Kinderladen, in dem die Kinder kleine Sachen "einkaufen" können, deshalb die Sammlung (die auch für Kindergeburtstage hilfreich ist... :))
 
Oben