Barfuß - na klar!
Hei zusammen,
Daniela liebt es sowohl daheim als auch draußen barfuß zu laufen - letztes jahr sind wir beide barfuß einkaufen gegangen - da gucken schon einige komisch, naja, Es gibt für die Füße ja nix besseres! Bbei uns sind die Spielplätze unterschiedlich.. oft liegt Müll rum, oder auch Flaschen,leider! Ich guck natürlich auch erst mal ob Glasscherben, o.ä. rumliegen, aber du kannst noch so auf der Hut sein, es genügt dann auch ein Dorne von einer Pflanze oder ein Splitzer von nem Holz und die Kinder tun sich weh - das kannste nicht verhindern du kannst nur dein Kinder verhindern! Und wenn zuviele rumliegt - gehen wir halt wieder - schade aber ist so!
Und deshalb Schuhe aus - ein Hoch auf Barfüßige dreckstrotzende, matschige Kinderfüße und Mama/Papafüße :wink: !!!!
Ich hab halt immer ein kleines Notpackerl zum 1.versorgen dabei, habs bisher noch nicht gebraucht!
Ich bin früher oft barfuß auch nach der Arbeit heimgefahren -ok nicht in der U-bahn aber auf der Straße.
Angela1711 hat gesagt.:
Ich kann dir ein paar sehr schöne empfehlen
hei Angela - hab mich ja lang nimmer gemeldet - krieg ich die Empfehlung trotzdem auch? :schaumal: liebguckundgrins

Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder.. wir haben jetzt Fahrrad und Kindersitz, d.h. Raderbroicher Waldspielplatz (getestet -supischön!) Kaarster See... Jröne Meerke (heut leider kein Wasser... hmpf ;-( ) wie schauts aus??
LG gabi