Barbiekuchen à la Frau Anschela

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Wow! Sieht super aus! Auf den ersten Blick dacht ich, dass das ein echter Rock wäre und hab mich gewundert, wo die nackig sei soll :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

:bravo::bravo:...wow, das ist ja echt ne klasse idee...schade das Chiara's Geb. schon war, aber ich werde es mir im Hinterkopf behalten für den 4. Geburtstag in knapp :rolleyes:Elf Monaten:rolleyes:
lg Nadja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

An so einem Kuchen bin ich kläglich gescheitert!

Bei mir war der Gugelhupf zu niedrig und egal wie ich die Barbiepuppe reinstellte, kippte die mir dauernd um- hab sie dann mit einem Spagat drübergesetzt und gesagt, sie wäre grad auf dem Sprung. Kam auch gut an, haha!

:hahaha: :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Könnte ich eventuell mal die "Bauanleitung" haben? Meine Süße hat doch nächste Woche Burzeltag! :bravo:
 
P

Paulchen

AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Oh Mann,

gut dass Paul noch nicht hier linsen kann, ich wette, genau so einen würde er sich für Montag wünschen!

Klasse! Der Traum jeden Mädchens (und meines Jungen)

katja
 
P

Paulchen

AW: Barbiekuchen à la Frau Anschela

Hey Onna,

ich sehe gerade, deine Tochter und Paul haben am selben Tag Geburtstag :)

*winke*

Katja
 
Oben